Goldenes Karpador (Pokemon Kristall)

Wenn man das Goldene Karpador entw. lässt ist das Garados dann auch gold?

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 18:32 von Chell

5 Antworten

glaub ich nicht weil in dieser edition nur ein rotes garados einprogrammiert wurde.sicher bin ich mir nicht den als ich ein goldenes fiffien gefangen hab hat es sich in ein goldenes magnayen entwickelt.

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 19:40 von N-Gamer

Jah, aber ein Magnayen is generell als Shiny Goldend, auch wenn du es iwo fängst ist es Goldend (sofern es ein Shiny ist).

Aber wenn ein Gold Karpador sich entwickelt bleibt das Pokemon zwar ein Shiny, jedoch halt ein rotes Garados und nicht goldend.

Kann aber auch sein das es bei anderen Editionen anders ist, da es Fifien in G/S/K nicht gibt, sondern erst in D/P und Ru/Sa/Fe/Bl/Sm.

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 19:52 von PuKa

PuKa hat völlig recht. Ein Shiny Garados ist immer rot, auch wenn du ein goldenes Karpador entwickeln lässt.
Ich hatte mal ein goldenes Rattfratz und es entwickelte sich auch zu einem roten Rattikarl.

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 10:04 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
ja ich hätt da mal ne frage wo kann man goldene pokemon
fangen ich hab zwar alle orden aber des weiß ich nicht

Antwort #4, 16. Januar 2009 um 18:49 von mok_94

ein shiny taucht in jedem P-game zu 3.33% auf auser bei smaragd da find ich immer nach der 3.gameplay stunde ein goldenes fiffien ^^

Antwort #5, 17. Januar 2009 um 18:38 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)