HOT or NOT (Pokemon TCG)

Wie ist das Deck?
Name: Pikachu und Freunde Deck
Lv. 12 Pikachu x4
Lv. 40 Raichu x2
Lv. 10 Voltoball x2
Lv. 35 Lektroball x1
Lv. 9 Rattfratz x2
Lv. 41 Rattikarl x1
Lv. 14 Pummeluff x2
Lv. 36 Knuddeluff x1

Bill x2
Energiesuche x1
Energie Absauger x1
Pluspower x1
Defender x2

Elektro Energie x34
Kampf Energie x14

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 18:33 von XDarkaigirlX

6 Antworten

Ich finds gut. Vielleicht etwas wenig Trainerkarten, in meinen Anfängeraugen.
Die Elektro-Energie ist zu viel. Ich schätze, dass Pikachu und Voltoball nicht explizit ELEKTRO-Energie brauchen und zu Raichu entwickeln sich bestimmt im Laufe des Spiels auch nicht viele. Von Lektroball hast du nur eins, also würde ich die Trainerkarten mit Energiekarten ergänzen.

Hoffe, das war konstruktiv. ^^

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 18:23 von Julzh

ich würde keine kampf,sondern farblose energiekarten benutzen

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 20:42 von kirbyfreek

wahnsinn...
zu viele energiekarten
wenn ich rechnen kann 70 karten insgesammt ?!
nja
ein bisschen mehr ausgewogen muss das deck sein !
mach 22 energie (blitz) und 4 farblose xD

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 12:44 von XxsuicidexX

man kann kein deck mit 70 karten haben.

Danke für die Bewertungen^^

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 16:17 von XDarkaigirlX

ja 70 karten^^ schätze hast dich vertippt
egal deine pokemon will ich jetz mal ned kritisieren
aber 14 blitz energie raus
4 doppelte farblose rein
14 kampf energie raus
1 Energiesuche raus (diese karte is ausschließlich für mehr als 2 farbige decks, sonst kansnt sie ja auch gegen ne energiekarte ersetzen)
15 Trainerkarten rein (ProfEich, Bill, Pokehändler, Pluspower, Defender, ...)
keine schrott trainerkarten

Antwort #5, 10. November 2009 um 03:42 von BlackSabbath

das deck is ned so stark wie ihr glaubt

nimm 4 mal kangama stat
Lv. 9 Rattfratz x2
Lv. 41 Rattikarl x1
und verwnede 4 verschiedne pikachus
bei raichu gbit sauch noch ein anderes das du reintuhen solltest
ein tipp such dir ien pokeoman aus das du spielen willst und bau dearum ien zieh deck so bekommst du viels spied und hast gegen schwäche decks eine chance
wenn du willst kans du deine strategi auch pixi dazu tun dadurck kann man die attacken des gegners nutzen selbst wenn man der gegenr noch enerigi karten bruahct so konnte ich zb bei arktos blizzad die ganze zeit einsetzen mit 1 energiekarte !


ein beispioel
4 x pikachu in 4 verschiedebnen auslegungen
3 verscheiden raichus davon 1 nciht lvl 4
dazu eindweder wenn mann mehr power dazu haben will 2x pixi3x piepi
und bei speed 4xkangame
dazu trainer karten wie bill, spieler,energiesuche; und wieder verwertung
jeweils vier karten und den rest energie karten bzw einc farb los allerdings bringts die nur bei reinen farblos decks

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 23:56 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Trading Card Game

Pokemon TCG

Pokémon - Trading Card Game
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon TCG (Übersicht)