Erkennungsmarken (BF Bad Company)

Was sind eure höchste Zahl von erkunngsmarken bei einem Spieler?
Meine 7.
Wersnicht weiß, wo man es nach schaut...
Mehrspieler->Statistik->Erkunnungsmarken

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 18:36 von tob12345

12 Antworten

aha fühlst dich jetzt cool oder was

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 19:02 von gelöschter User

lol ist aber nicht der hit

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 17:24 von WhiteVeritas

ich habe über 200 also was ist die frage

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 21:45 von boom60

ich hab über 600 und die höchst zahl von erkennungsmarken von einem spieler ist 25!

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 11:09 von gelöschter User

ach wirklich blöd das man nur 300 haben kann oder hab ich mich geirrt weil ich habs selber gesehen

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 21:49 von boom60

Nee das stimmt mal voll nicht, ist mir zur Ohren gekommen das manche den Bug haben nicht mehr als 299 zu bekommen, aber ich hab auch schon über 300 also denk ich mal das ist nicht bei jeden so...logischer weise

mein größter Fang war 4 von einem Spieler...aber ich brauch das auch nicht recht so, ärger mich immer so wenn sich plötzlich wer umdreht und mich dann trifft... bin eher auf ne schöne statistik aus als alle mitn messer umzunieten...

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 20:30 von Hondafreak

Ich hab über 1300 Erkunnungsmarken...

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 21:53 von tob12345

lol 2356 habe ich

Antwort #8, 22. Dezember 2008 um 14:59 von mclogen

Na klar und ich hab 99998876432 .

Antwort #9, 22. Dezember 2008 um 16:06 von Wambo64DS

wenn man fragen darf welcher Rang bist du Mclogen? Bin 1xxx und hab grad mal ein wenig mehr als 700...

Antwort #10, 23. Dezember 2008 um 06:40 von Hondafreak

ich bin rang 25 und habe 219000 punkte

Antwort #11, 23. Dezember 2008 um 19:25 von mclogen

und wenn mir jemand nicht glaubt der kann gerne mich adden und mien statistik betrachten lol

Antwort #12, 23. Dezember 2008 um 19:26 von mclogen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)