cup der Dinos (Dinosaur King)

leute jetzt ist es so eit morgen um 17.00 kommt alle die mitmachen iht her nach spieletipps und schreiben rein das sie da sind und dann geht es darum wer der neue gewinner ist und ich bin euer moderrator und sage euch wer gewinnt und wer verliert und der gewinnen bekommt in den nächsten ochen ein Megeraptor
wenn das sich nicht mitmachen lohnt aber keinen anderer schreibt was rein was nicht mit den cup zutuhen hat

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 18:45 von riku12

14 Antworten

das geht doch nicht ich muss von 16.30 bis 18.35 zu einer feier

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 15:16 von MarioFan98

ok dann machen wir das um 19.00 uhr

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 15:49 von riku12

Ich habe Zeit. Los gehts!

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 16:34 von Yoshii

Du machst ja im nächsten Jahr noch einen Cup.Gibs dann wieder den Mega?Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 16:35 von DinosaurMaster

Ic bin da.

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 17:01 von Nico100

Ich bin da.

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 18:42 von Nico100

riku12 wan fängt der cup endlich an?

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 19:03 von Nico100

wann ist denn der termin für nächstes jahr?

Antwort #8, 20. Dezember 2008 um 10:00 von MarioFan98

im nächsten jahr muss ich noch gucken und so aber WIR WAREN gestern nur 4 leute dess wegen ar der cup gestern nicht aber der nächtste cup sage ich auch allen so am 3.1.09 bescheid

Antwort #9, 20. Dezember 2008 um 11:04 von riku12

Dann bin ich aber nicht hier.

Antwort #10, 20. Dezember 2008 um 14:32 von Nico100

Wann bist du den wieder da

Antwort #11, 20. Dezember 2008 um 15:23 von riku12

Erst am vierten.

Antwort #12, 20. Dezember 2008 um 16:01 von Nico100

leute ich sag euch:bis dahin werden alle eure dinos bestimmt schon auf level 99 sein

Antwort #13, 21. Dezember 2008 um 11:27 von MarioFan98

ich hab jeden auf lv.99, außer die die ich noch nit hab

Antwort #14, 25. Februar 2009 um 11:34 von tom-der-trainer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)