Bitte sagt mir wie ich mich in ACLGTTC treffen kann? (Animal Crossing - City)

Ich versuche es immer mit meiner Freundin,und es klappt nie!
Bitte könnt ihr mir das nochmal erklähren.
Es ist sehr wichtig!DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 18:46 von Lola3000

7 Antworten

hast du internet verbindung?

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 18:48 von chiller_leon

Also erstmal brauchste Wi-FI.

Dann muss einer das Tor auf machen.

Dann muss der andere zu Harry gehen und ich glaube Will besuchen oder so und dann fragt der ob mit Wi-Fi oder Ds-Koffer.
Der nimmt Wi-Fi.
Dann sucht er sich die Stadt aus (nur wenn dein Tor offen is.)
Aso ich müsst beide den Freundescode von dem anderen haben.

Hoffe es hilft!

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 18:49 von Piachen1997

Danke,aber das machen wir schon die ganze Zeit!
ich habe Internet auf der Wii,und meine Freundin auch.Wir haben unsere freundescode ausgetauscht und eine von uns hat ihr Tor offen.
Aber es klappt niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee.

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 18:54 von Lola3000

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Dann stimmt irgendwas mit der Verbindung nicht

entweder bei deiner freundin oder bei dir

mfG

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 18:57 von Kekskiller

vielleicht stimmen die freundescodes nicht ganz
sonst weiss ich auch nicht was los ist

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 19:00 von gelöschter User

Danke schön
Weil wenn wir es versuchen,fragt doch Harry um den Namen aus zu suchen,dan drücke ich auf ihren Namen und Stadt,und dan stellt Harry eine anfrage zu ihrer Sadt,und dan kommt immer,fehler bei der Datenübertragung!

Antwort #6, 18. Dezember 2008 um 19:03 von Lola3000

Ich habe Super smash Bros. Brawl und wo ich und mein Freund Wi-Fi zocken wollten stand da auch immer fehler bei der Datenübertragung ich kann dir aber Leider nicht HELFEN.

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 15:00 von Wolf3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)