trainer (Siedler - Königreich)

Ich habe einen trainer gedownlowed aber ich weiss nicht wie man in aktiviert

Frage gestellt am 02. Februar 2008 um 16:51 von gelöschter User

18 Antworten

Bitte gebt mir eine antwort bitte biiiiiitte!

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 17:28 von gelöschter User

Hi Welche version ist es denn?(vom trainer und vom Spiel dann
kann ich dir weiter helfen)

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 18:28 von gelöschter User

Keine ahnung wo steht das denn?

Antwort #3, 03. Februar 2008 um 18:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?
also da wo du den trainer runtergeladen hast müsste dabei stehen welch version der hat (z.b. v1.1.4163). Und im Spiel steht es normalerweise rechts unten. wenn du sie hast dann schreib einfach ne antwort .
P.S. hole jeden tag meine e-mails ab
das heißt wenn du was in deinem kapitel Trainer was neu hinzugefügt hast seh ich das. Keine angst ich helfe dir.

SUPERMAN

Antwort #4, 03. Februar 2008 um 20:41 von gelöschter User

Als erstes danke SUPERMAN (nanosekunde) ich habe es gefunden es ist die version 1.0.4140 ich habe es für die version 1.2.4183 gedownlouded. Ich werde es dann für diese version downlouden wen ich es dann von dir weiss zum voraus Daaaaaaaaaaaaaaanke!



SUPERMAN (nanosekunde)

Antwort #5, 04. Februar 2008 um 10:35 von gelöschter User

PS. Ich bin immer am abend zwischen 18.00-21.00 im internet da können wir schneller e-mails schneller beantworten lesen

Antwort #6, 04. Februar 2008 um 11:05 von gelöschter User

bitte, ich freue mich das ich dir helfen konnte

Antwort #7, 04. Februar 2008 um 11:09 von gelöschter User

also ich meine wen ich ihn gedounloudet habe und ihn aktiviert muss
das möchte ich wissen bitte wie das geht schnell bitte

Antwort #8, 04. Februar 2008 um 11:29 von gelöschter User

aktivieren muss schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllll!
antworten Daaaaanke zum voraus

Antwort #9, 04. Februar 2008 um 11:33 von gelöschter User

Von wo haste den Trainer denn(welche website). Und was für ein trainer

Antwort #10, 05. Februar 2008 um 18:33 von gelöschter User

Von Spieletipps (dieser website) Den Trainer +12 (v.1.0.4140)Für das spiel) die version des spiels 1.0.4183.

Antwort #11, 05. Februar 2008 um 19:04 von gelöschter User

Eigentlich müsste man wenn man den trainer geöffnet hat auf jeden butten einmal draufklicken und dann ganz normal im spiel die tastenkombination eingeben

P.S: wenns nicht funktioniert schreib einfach

Antwort #12, 05. Februar 2008 um 21:14 von gelöschter User

nein es fuktioniert leider nicht ich habe aless nacheinander gedrückt
oder nur das wo ich will aber es hat alles nichtz genuzt. Was solich jetz tun?

Antwort #13, 06. Februar 2008 um 07:27 von gelöschter User

update einfach dein Siedler Spiel und lade dir einen anderen trainer für die geupdatete version runter

Antwort #14, 06. Februar 2008 um 17:46 von gelöschter User

eee ich habe alle deine probleme gelessem (siedler6) und ich bin auch so ein cheater wie du denke ich ! :-) und ich habe die gleiche version und habe paar trainer gefunden! O.K
Hir :
/cp_27405_0/
trainer +12
wen du es update.Dan musst du das Spiele starten .such dir einen MAP aus und fang an zu spielen !wen du drine bist musst du menu
Drücken und aus den spiel raus gehen aber das spiel muss noch laufen und danach machst du die tabele auf und drückst alles knöffe ! :-)
allso (500 settler Limet) u.s.w
und dan musst du in das spiele rein gehen ! :-) das wars .
Und bei mir get es auch !

Antwort #15, 21. März 2008 um 13:33 von oliverik

Thank you ;) danke!

Antwort #16, 21. März 2008 um 15:02 von gelöschter User

Wart mal
1. was is ein Map?

2.im haupt menü oder in einer mission oder im freiem spiel?

3.Gehen die cheats auch in der mission?

Ich bin auch ein sehr sehr sehr grosser cheater! ;)

Antwort #17, 21. März 2008 um 17:29 von gelöschter User

map ist eine Karte und ja die chats gehen auch in Mission und freiem spiele !

na du großer chaeter ! ;-)

Antwort #18, 30. September 2008 um 15:02 von oliverik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)