Hilfe! komme echt nicht weiter! (Harvest Moon)

Hab das blaue Herevent bei Flora bekommen(20400LP)Doch die heiße Quelle kommt nicht .Ich weiß,das sie neben dem späteren Zirkus-Grundstück steht.Aber da iss nichs.Und wo soll die da denn GENAU stehen?Wie sieht die aus?bitte helft mir!

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 18:53 von Emmi99

9 Antworten

Tja...

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 18:55 von Jenny-Girl1234567890

Was tja..?

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 18:58 von Emmi99

Tja ... xD

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 19:13 von Jenny-Girl1234567890

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Das Blaue Herzevent ist nicht am Sonntag, sondern am Dienstag um 11:20 pm.

Dann sagst du ich geh mit Flora und ihr geht dort wo die Quelle hinkommt und findet dort die Quelle.

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 19:38 von NiciSpira

das event is auf jheden fall NICHT am Sonntag!

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 19:40 von Harvest17

Ich habe es dienstag gemacht und es hat geklappt

Antwort #6, 18. Dezember 2008 um 20:01 von NiciSpira

klappt eigentlich jeden tag ausser sonntag^^
Ich hab es an einem montag gemacht

Antwort #7, 18. Dezember 2008 um 20:07 von Harvest17

o.k,aber ich hab das jetzt wegen der Quelle,also ich hatte das blaue Herevent schon,dann bin ich um 11:20pm ins Zelt von Flora und Carter gegangen und es ist nichts passiet.Wo muss ich denn hin?

Antwort #8, 18. Dezember 2008 um 20:11 von Emmi99

Geh von, ähm... da wo Celia wohnt, von da musst du hoch gehen zur Ausgrabungstätte`xD

Antwort #9, 18. Dezember 2008 um 20:45 von g-a-m-e-r-s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)