hilfe bundesliga patch (PES 2009)

ich kann den bundesliga patch nicht bis zum ende insterlieren da irgende eine img datei nicht richtig funktioniert oder defekt ist. ich habe den patch jetzt das drite mal runtergeladen und es geht aber immer noch nicht.
hier der text zur fehlermeldung: kitserver\img\cs0d.img\unnamed_717.adx
danke für die hilfe

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 18:53 von Nostradamos84

2 Antworten

Das ist normal eine Sounddatei. MMhh, lade dir mal ein Songpaket drauf oder lösch diese eine Datei. Kopiere sie dir aber Sicherheitshalber schnell wo auf die Seite... Und falls beim Songpaket diese Datei überschrieben werden soll musste auf ja gehen...
Könnte hinhauen...

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 11:45 von Frisbee187

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
du musst beide hauptteile des downloads in EINEM ordner ZUSAMMEN haben

also BUNDESLIGA-PATCH2009v1.70SETUP.DO1 und BUNDESLIGA-PATCH2009v1.70SETUP.exe in einen ordner tun, und dann die exe-datei öffnen

denn dieses unnamed_717.adx und der rest ist bei der DO1-datei und man kann es nur installieren wenn diese zusammen mit der exe-datei in einem ordner ist

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 21:18 von _-Klopolski-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)