Warum gehen... (AC Wild World)

Warum gehen eigentlich immer meine Bäume kaput auch wenn ich sie stundenlag giese! Was mache ich falch und wie mkache ich Geld Bäume? Bitte Schnell antworten! Danke!

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 20:03 von Emoschen-girl

6 Antworten

1. giese morgens kurz vor 6 uhr
2.dazu brauchst du die goldschaufel durch verbuddeln einer schaufel unddann geld in ein loch

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 20:08 von Vampire33

also man darf blumen und bäume nicht zu oft gießen dann gehen sie auch ein und nen geldbaum kriegst du hinn wenn du ne goldschaufel hast dann mindetstens 30.000 sternis eingraben und mit ner normalen gießkanne gießen mit ner goldschaufel geht aauch brauchst du aber nich

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 20:09 von Kellle

ich weiß nicht ob das stimmt aber ich habe gehört dass man die bäume nicht giesen soll. ich weß wirklich nict ob das stimmt!

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 14:00 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich weiß nicht ob das stimmt aber ich habe gehört dass man die bäume nicht giesen soll. ich weiß wirklich nicht ob das stimmt!

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 14:00 von gelöschter User

bäume MUSS man nich gießen, kann man aber. ich machs nie und die wachen auch also man muss nich

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 16:19 von gelöschter User

du musst sie genau mitdem wasserstrahl treffen!

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 14:00 von Jack97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)