Wie töte ich raven... (Gothic 2 - Nacht des Raben)

also, wenn ich im banditelager (ich hab nacht des raben) im vergessenen teil der insel raven durch die erste tür folgen will, wird mir gesagt, dass ich nicht den richtigen gegenstand habe um die tür zu öffnen ...
!WO FINDE ICH DEN GEGENSTAND UND WAS IST ER!

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 20:25 von jirou

5 Antworten

Hast du dir die Steintafel von Quahodron schon geholt?
Oder hast du vielleicht ein Mod installiert, zum Beispiel das mit den Vampieren? :o)

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 21:29 von gelöschter User

ich hab schon alle steintafeln abgegeben und ich hab keine mods installiert...
was muss ich denn machen?

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 13:55 von jirou

okay ich soll jetzt den geist beschwören...
wo ist das richtige grab (ich war schon überall aber es hat nicht geklappt also bitte auch den ort IM grab beschreiben)

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 15:21 von jirou

http://mondgesaenge.de/G2ADB/index.htm?data=dat...

da ist das Grab
du musst in dem Nebel die beschwörung sprechen

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 17:44 von alexander93

http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g2/q...
So hier hast du mal eine Karte wo du das Grab findest. Da wo "Richtung Teleporterstein" steht geht es auch zu einer Brücke. Auf der anderen Seite sind Orks. Wenn du alle Steintafeln schon hast, müsstest du hier schon hergekommen sein. Von den Wassermagiern aus gesehen: Einfach auf den Teleporterstein "Zum Tal" gehen und du kommst bei dem Eremiten raus. Dann gehst du den Weg runter, da ist oder war einmal ein Schattenläufer. Schau auf die Karte, der vorletzte blaue Pfeil zeigt nach links. Da geht es einen Weg hoch und du siehst eine ziemlich grosse Höhle. Wenn du oben ankommst, begüssen dich sofort zwei Harpiene, also Bogen bereit halten. Dann lacht dich als nächstes ein ziemlich miesgelaunter Troll an der von vier angriffslustigen Goblins begleitet wird. Jetzt bist du richtig. Am Ende siehst du eine Tür wo ein recht müder Zombie ruht. Und nun bist du in der Gruft. Lies den Zettel, den Myxier dir gegeben hat und der Geist erscheint. Jedoch ist der nicht gerade erfreut und recht unkooperativ. Zudem noch recht neugierig, denn du sollst ihm ein paar Fragen beantworten. Hier die Antworten:
1. Totenwächter
2. Kriegerkaste
3. Priester
4. Kriegerkaste
5. Gelehrte
6. Heiler
7. Das kann ich nicht wissen

So, jetzt wird er etwas freundlicher und gibt dir die ersehnte Tafel. Viel Spass. :o)

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 17:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)