nochmal eine Frage^^ (FF 12)

ab wann steigen denn diese Drop-Stufen, wenn man eine Serie hinlegt?
Weil ich war letztens auf der Spiegelbrücke in den Lhusu-Minen und bin mit einer 40er Serie nur bei diesen "kleinen schwarzen Münzen" geblieben.
Als ich aber dann im Schlachtschiff war, hatte ich eine Serie von 21 und schon kleine goldene Münzen?

Würde gerne das System davon wissen;)
danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 21:13 von lilty123

3 Antworten

Das ist unterschiedlich.
Wenn alle Gegner Schätze hinterlassen und du die einsammelst siehst es so aus:

Stufe 2 nach 31 Gegnern
Stufe 3 nach 82 Gegnern
Stufe 4 nach 163 Gegnern.

Der Trick dabei ist mit dem sammeln zu warten bis du Stufe 4 erreicht hast.
Die Anzahl der nötigen Gegner steigt mit der Anzahl der gesammelten Schätze.

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 21:17 von sin-slayer

wow danke;)
also liegt es wohl daran, das ich auf der Spiegelbrücke alles eingesammelt hab, als es gleich gedroppt wurde, danke!

bist ja sehr aktiv hier bei FF XII;)

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 21:20 von lilty123

Nicht nur hier.
Es gibt noch andere Spiele die ich mit meiner Anwesenheit "beglücke".
Bisher gab es auch keinen Grund für mich aufzuhören.

Bin schließlich der aktivste User mit dem ältesten Account hier.
Diesen Rekord will ich auch halten.

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 21:37 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)