Wie besiege ich Vaati? (Zelda Minish Cap)

Um das Spiegelschild zu erhalten, soll man ja Vaati besiegen, doch irgendwie weiß ich nicht wie. Seine ersten "Verwandlungen" schaffte ich ja bereits. Ich entsteinerte auch Zelda wieder. Doch man kommt dann ja nicht aus dem Schloß heraus. Man muss dann gegen solch einen komischen feuerspukenden Wesen kämpfen, wo immer mal ein Arm aus den Boden heraus schaut. Man muss sich vervierfachen, doch dann? Und warum ist dort noch dieser "Verkleinerer"? Als "kleiner Mann" kann man doch nix machen. Kann mir da jemand weiter helfen?

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 21:16 von Fantaghiro9

1 Antwort

Bevor du zu dem Monster rein gehst, geh zuerst in die kleine Kammer unter der heiligen stätte, zerschlag die Krüge und heil dich damit, wenns nötig ist geh nochmal hinein(die feen sind wieder da).
Dann gehst du hinein. Du siehst das Monster mit seinen beiden Armen. Wenn er einen Arn in den Boden steckt und er woanders wieder herauskommt drehtst du den Arm(den Teil mit der Klaue) mit deinem Stab um, jetzt erscheint dort eine kleine Höhle, mach dich klein und geh hinein. Dort siehst du viele Augen, aber nur einer ist der echte. Du musst genau schaun, welcher der mit dem Roten Auge in der Mitte ist, den schlägst du bevor die Zeit abgelaufen ist, wenn du den mit dem roten auge besiegt hast, verschwinden auch die anderen, du wirst automatisch(wenn du nicht selber raus gehst) hinausgebeamt.

Du machst dich wieder groß und zerstörst den anderen Arm auf die selbe Weise.Vorsicht: Im inneren des 2.Arms ist es dunkel. Benützt deine Lampe!
Jetzt macht er seine 4 kleinen augen auf. Ab und zu schießen aus allen 4 gleichzeitig blaue Energiekugeln.Du merkst dass sie sich darauf vorbereiten, wenn sie blau werden.
Vervierfach dich und leite sie zurück indem du (zu viert) darauf schlägst: Vorsicht: Du musst wirklich genau darunter sein, sonst werden nicht ale abgelenkt(dann werden die die du getroffen hast auch gleich wieder hergestellt, wenn du zu nah bei ihm stehst gehts auch nicht!). Wenn er von den 4 Kugeln getroffen wurde kannst du ihn für kurze Zeit schlagen, das widerholst du so oft(wenn du oft schlägst 3 mal) bis er erledigt ist. Viel Spaß noch!
L.g. Dodl1

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 20:14 von Dodl1

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)