getielter bildschirm (CoD 5 - World at War)

ich hab gehört dass man bei cod 5 geteilten bildschirm mit bis zu 4 spielern machen kan...stimmt das ? und wenn aj gilt dies nur für SP oder SP und MP oder nur MP xD
danke im voraus
gamer xD

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 21:41 von gelöschter User

5 Antworten

du kannst offline mit bis zu 4 spielern mit geteiltem bildschrim spielen, und online mit bis zu 4 spielern

meiner meinung nach sollte man geteilter bildschirm nur mit nem full-HD fernseher spielen sonst sieht man zu wenig

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 21:48 von gold-ripper

Falsch, online kann man gar nicht im Splitscreen spielen, sondern NUR offline. Im Multiplayer kann man mit 4 Leuten spielen und die Kampange kann man zu zweit spielen. (Oder online zu viert, aber das ist ja kein Splitscreen mehr)
Full-HD muß es auch nicht sein, HD-Ready reicht vollkommen da man den Unterschied eh erst ab 40 Zoll sieht. Aber ein mind 32 Zoller oder größer sollte es schon sein.

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 15:33 von Froppa

ich hab nicht gemeint dass man online split-sreen spielen kann sondern mit 4 leuten, übrigens was meinst du mit online kann man mit 4 leuten spielen und kampagne 2? also ich spiele die kampagne mit 3 anderen leuten

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 16:59 von gold-ripper

OK, dann geht das eben etwas irreführend aus deiner Antwort hervor.
Ich meine, Kampagne kann man im Koopmodus an einer PS3 zu zweit im Splitscreen spielen oder zu viert online ohne Splitscreen.

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 17:44 von Froppa

Ist es wirklich nicht möglich, mit splitscreen online zu spielen ?
Weil im 3. Teil von CoD war es doch möglich, ...
weshalb jetzt nicht mehr?

Mfg

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 11:30 von Ionas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)