Jutsu von Tsunade (Naruto Ultimate Ninja 3)

ich hänge da gerade an der stelle fest wo Tsunade sagt das sie doch so müde sei und dir deshalb nicht beibringen könne wie du ihr Jutsu einsetzt...

was mus man da machen?

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 22:04 von Jin_Cash

10 Antworten

du musst ihr ein energydrink geben das man in konoha kriegt glaub beim händler.

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 14:01 von N-Gamer

also beim Händler nicht...(den hab ich vorher schon abgeklappert)

und auch sonnst hab ick nichts gefunden, weder in diesem edelrestaurant noch bei Ichiraku noch in den einzelnen Anwesen...

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 15:54 von Jin_Cash

dann muss es eine person haben such mal nach personen die auf der karte stehen z.b.konohamaru oder ein anderen meistens haben sie ein gegenstand.

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 15:59 von N-Gamer

jede Person sagt nur was schäbiges und das wars...

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 16:52 von Jin_Cash

dann wechsel mal den ort viellecht bekommst du es woanders probier alles aus schau auf die karte.

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 17:11 von N-Gamer

so schlau war ich ja bereits...

ich war überall und habe mit jedem gesprochen und Tsunade ist die einziege die auf der map als großer blauer punkt angezeigt wird

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 20:45 von Jin_Cash

hast du energydrink es muss beim händler sein so hab ich ihn heute bekommen oder hast du ihn gekauft und jemand anderen gegeben

Antwort #7, 20. Dezember 2008 um 10:48 von narutostyla

nein...andere könnten damit nichts anfangen...
wir sprechen auch über den Händler der in Konoha auch das
Kunai-Set und so verkauft ?

Antwort #8, 20. Dezember 2008 um 13:57 von Jin_Cash

mach einfach derweil andere missionen o.aufgaben vielleicht musst dus erst freischalten.

Antwort #9, 20. Dezember 2008 um 13:57 von N-Gamer

man glaubts net... ich habe jetzt grad mal alles vom Händler gekauft...da stand niergend wo energie drink und aufeinmal
als ich dann der Tsunade irgendwas anderes zu geben versuchte...

"oh das währe doch nicht nötig gewesen das du mir einen energie drink hohlst..."

und das stand wirklich nirgends auf der Liste beim Händler...

Antwort #10, 21. Dezember 2008 um 11:50 von Jin_Cash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)