Komme nach dem Boss von Heimatwelt der Piraten nicht weiter. (Metroid Prime 3 Corruption)

Ich habe den Boss in der Piraten Heimatwelt besiegt und einen Greifehacken bekommen. Und ich muss jetz den Säueregenschild holen aber ich finde keinen Weg dorthin... wäre nice wenn mir einer helfen könnte.

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 22:22 von Chaosgamer

1 Antwort

wenn du gandrayda besiegt hast bekommst du doch so ein erteiterung vom lasso dann gehst du nach elysia zum kraftwerk
da musst du ein rätsel lösen wenn du es geschaft hast bekommst du denn spiderball dann musst du wieder zurück nach heimatwelt der piraten wo du denn hardzardschild zum ersten mal gesehen hast dann musst du bei denn spiderball weg entlang und dann wieder ein rätsel lösen und dann bekommst du denn hardzardschild dann musst du nur noch paar piraten besiegen

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 16:32 von falcoplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link