? huh verstehe nicht was man da machen muss (trophy) (Dead Space)

Zwinge einen Gegner fünfmal in ein Schwerkraftfeld!

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 23:12 von Gamer-X-Nine

7 Antworten

und diese frage auch bitte ^^ Fange einen Brute oder Leviathan-Pod mit Kinesie sind das diese kleine monsters? weil als ich das letze mal probiert eine mosnter zu fangen mit kinesie bin ich fat gestorben ^^

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 23:15 von Gamer-X-Nine

Befreie dich zehnmal aus der Griff-Attacke des Lurkers ich habe mich etwa ^20 mal befreit aber nein ich bekomme es nicht lukers das sind doch die babys man muss ja wenn er schisst nach rechts oder nach links gehen oder also einfach nicht getrofen werden?

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 18:00 von Gamer-X-Nine

nix geschriben nix geschriben ich habe jetz geschafft ^^ aber die erste und die zweite bitte antworten DANKE!

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 18:01 von Gamer-X-Nine

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
im einen level sind doch solche schwerkraffelder also wo luft aus dem boden kommt das lvl mit den gitter wo später ein brute kommt wenn man den strom akt. hat na jedenfalls müssen die gegner da reinlaufen die werden nach oben gezogen und sterben und das 5x frier die einfach ein und schieb sie da rein^^

und beim boss leviathan der schießt doch solche roten kugeln/eier da musste einfach einen fangen mit kinese und ins maul schleudern^^

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 18:10 von GennosukeX

rote kugel? leviath ? welche gegner ist das genau und in welcher kapitel kommt er ? und das mit schiebenwie knn man das muss ich einfach laufen?also auf ihn?

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 18:50 von Gamer-X-Nine

ist das ding im lebenslager raum? da bin ih weil jetz

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 20:20 von Gamer-X-Nine

ok ich habe es auch geschafft jetz nur noch schwerkraft mission

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 20:24 von Gamer-X-Nine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)