Frage (Rise of the Argonauts)

Kann mir mal einer bitte sagen wie man den letzten endgegner packt im Koloseum.

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 02:11 von Warshield

6 Antworten

ja ganz einfach,wenn der typ da in der luft herumfliegt mußt du nur auf dem boden den blauen dinger ausweichen!danach schießt der typ so einen strahl auf dich den du mit deinem schild abblockst und so automatisch zurückschießt,danach ist sein schutz weg und du kannst ihn einfach mit deinem sper abwerfen und er liegt am boden.das ganze geht glaube ich 2 mal so,danach schießt er so komische bälle auf dich,die auch zurückschleudern bis er runterfällt,danach einfach als mit dem schwert draufhauen bis ihm die augen ausfallen und tot isser!

gruß peavy :)

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 10:45 von peavyblau

Was kann man machen wenn man es durchgespielt hat?Kann man frei um die Insleln oder zu Fuß reisen?Was kann man machen?

Antwort #2, 23. März 2009 um 14:12 von gelöschter User

Koloseum? Meinst du Mausoleum? Wenn ja dann das was peavy geschrieben hat.

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 11:01 von Thomasseski

Also: Wenn dein Onkel die Totenköpfe loslaesst ausweichen. Beim Strahl Block. Danach wenn er lacht Speerwurf. Später schießt er die Raketen. Auch abwehren aber mit LT-A Block also Powerblock.
Beim letzten auf ihn draufhauen. Und dann Apollo, Hermes, Athene oder Ares nehmen. Apollo: Genickbruch. Hermes: Schlitzen. Athene:
Mit Speer an die Wand nageln. Und Ares: Mit dem Hammer den Meggel weghauen.

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 18:49 von Thomasseski

Wie wirft man Speere`?!

Antwort #5, 09. August 2009 um 10:29 von Taha12

boa,ich hätte dir gerne weitergeholfen,aber es ist schon zu lange her als ich dieses spiel gespielt habe!sorry!
gruß peavy

Antwort #6, 09. August 2009 um 13:51 von peavyblau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rise of the Argonauts

Rise of the Argonauts

Rise of the Argonauts spieletipps meint: Derbe Action und seichtes Rollenspiel: Die Argonauten sind nett, aber unspektakulär. Artikel lesen
65
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of the Argonauts (Übersicht)