Hilfe (Resistance 2)

Bin in Chikago ziemlich zum schluss bin am ende einer massen schlacht. da kommen zwei kleine flieger in einer blauen hülle wie kann ich die besiegen?
komm ncht weiter neben mir steht ne Laark

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 08:50 von SINQL

4 Antworten

Du musst einfach in deckung bleiben und dir ecken suchen wo du auf sie schiesen kannst ohne das sie dich treffen!
Zb wenn du aus der richtung aus der du kommst links am zestörten Transporter vor der Brücke bleibst kannst du eig fast von dort alle treffen.
Heb die Laark auf den Da kommen wenn du weiter gehst 3 Pircher !

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 12:59 von Luger

danke

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 13:38 von SINQL

Man kann aber auch die laark aufheben und eine Bulleys nehmen und mit ner peil kugel auf die dingerschissen. muss man zwar wiederholen ein paar mal aber man sich die laark gespart

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 15:34 von nathan-hale

genau, beides sind gute Ideen.

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 17:21 von Pempej

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Kundenbeschwerden wegen komplizierter Rückerstattung

Epic: Kundenbeschwerden wegen komplizierter Rückerstattung

Nach anfänglichen Turbolenzen um den hauseigenen Store von Fortnite-Entwickler Epic Games soll die Reklamat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link