Funkgerät & Satellitenschüssel Teil 2 (Lost in Blue 3)

Ich habe das Funkgerät bekommen, und ist es wirklich möglich einen Hilferuf damit zu senden? Müsste man dann für den Idealen Empfang zu dieser Satellitenschüssel gehen (beim Kirschblütenbaum)oder beim Plateau dort wo das Flugzeug abgestürzt ist? Ich habe es zwar versucht aber leider nur Mist gebaut, denn jetzt habe ich fast keine Baterien mehr dafür! *seufz* Ich hoffe das man im Spiel auch anders gerettet werden kann!? Wo ist den eigentlich das Zweite Funkgerät zum finden?
Bitte helft mir weiter! *seufz*

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 12:00 von gelöschter User

8 Antworten

es gibt verschiedene arten gerettet zu werden.
als was spielst du eigentlich?

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 20:24 von simse69

ich spiele als Eric, und da ich alles gelöscht habe ... spiele ich jetzt als Sam(eric) ggg
Naja pech gehabt jetzt dauerts wieder etwas bis ich soweit bin, habe nach dem Retten(endtrank) geglaubt das ich es löschen muß, aber das hätte ich nicht tun sollen!

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 09:46 von gelöschter User

ja, das ist etwas verwirrent, das mit dem speichern. aber wenn es dich tröstet es ist mir beim ersten mal durchspielen auch passiert. :-))
frohe weihnachten.

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 13:08 von simse69

hehe okey ...

frohe Weihnachten!

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 13:37 von gelöschter User

hey ^^was soll man denn sonst machen? kann man 2 spiele parallel spielen?wenn ja wo denn? ich würds nämlich sonst auchlöschen aber ihr macht mich grda etwas undsicher^^

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 18:14 von kitetsuder3gen

nein man kann nicht zwei spiel gleichzeitig spielen, immer nur eins nach dem anderen. was wir gemeint haben ist, dass wenn man das spiel durchgespielt hat man erst nochmal speichern muss.
erst wenn man eine neues spiel beginnt kann man den spielstand löschen.

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 00:14 von simse69

Naja ich meinte es eigentlich so, das ich durch das schnellspeichern, gedacht habe das ich das eben löschen muß aber, habe dann alles gelöscht und mußte nochmal das gleiche durchspielen(bin gerade dabei) also muß man aufpassen und auch mit dem schnellgespeicherten spiel durchspielen das kein schnellspeicherspiel mehr vorhanden ist. Und dann kann man entweder eben mit kimomoto oder James spielen. oder mit sam(alleine überleben).

Antwort #7, 31. Dezember 2008 um 09:31 von gelöschter User

achso^^ dankeschön

Antwort #8, 31. Dezember 2008 um 13:01 von kitetsuder3gen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)