Konvexität...und nun? (Spyro A New Beginning)

Hi, bin im Level Konvexität. Aber ich habe gar keinen Plan, was ich machen muss. Ich hüpfe da von Platte zu Platte und seh in der Mitte ( ist das cynder?, muss ich überhaupt dahin? und wenn wie denn? )
Vielleicht kann mir ja einer helfen, das Spiel ist ja schon älter. Danke schon mal!

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 12:20 von gelöschter User

5 Antworten

du musst weiter hüpfen und ja du must in di mitte und ja das ist cynder

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 12:24 von Master_Ebi

Dankeschön für die schnelle Antwort... das hab ich ja schon versucht, aber ich kann die Mitte nie erreichen ...stürze immer, immer ab. Was mache ich denn da falsch? Viele Grüsse und nochmal Danke!

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 12:33 von gelöschter User

da ist ein weg aus steinplatte die da rumschweben auf denen musste lang, der weg geht eine runde um die insel rum wo cynder auf dich wartet
hab auch ne halbe atund da gehockt und den weg gesucht
ich kann nur noch eins sagen du must nach rechts oben an einer stelle
nocht nach links unten
HTH

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 13:12 von Master_Ebi

Ohhh, vielen Dank, ich such hier schon ewig wie blöde nach einer Lösung. Ich wsrd es nachher versuchen. Jetzt hab ich wenigstens einen Anhaltspunkt. Danke Dir nochmal für Deine super schnelle Hilfe! Viele Grüsse

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 13:17 von gelöschter User

Master Ebi...ich bin durch, ohne Deine Tipps würde ich immer noch wie irre auf den Platten rumhüpfen. Das ging ja jetzt fix.
Also, nochmal ein grosses Dankeschön für alles und noch ein schönes WE!
Viele Grüsse

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 14:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro A New Beginning

Spyro A New Beginning

The Legend of Spyro A New Beginning spieletipps meint: Schönes Action-Adventure mit hübscher Grafik, das vor allem Jüngeren gefallen dürfte. Leider ist die Steuerung umständlich und zähmt den Spielspaß.
69
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro A New Beginning (Übersicht)