Kann mir jemand im Tempel von Lahkesis helfen? (God of War 2)

Habe auf dem Freigang alle Hunde und auch alle Bogenschützen gegnüber erledigt und komme jetzt nicht weiter. Hinten links ist zwar ein Durchgang zum Freigang gegenüber, aber immer wenn ich versuche drüber zu springen, stürze ich ab. Wie und wo gehts weiter?
Vorab Danke.

Frage gestellt am 02. Februar 2008 um 17:58 von talli

2 Antworten

hmm du müsstest mal mir genauer erklären, wo du gerade bist. also wenn ich richtig denke, bist du an der stelle, wo die hunde auf dich zukommen und bogenschützen auf der anderen seite stehen. töte alle und spring rüber zur der stelle wo die bogenschützen waren. wenn du weiter läufst bemerkst du, das der boden gleich einbricht. lauf schnell weiter und mach einen doppelsprung, wenn der boden einbricht, dann gehts weiter. also wenn du nicht an dieser stell bist sry.

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 10:50 von serbian-styla

Du hast recht serbian-style das ist dort und hast es perfekt beschrieben. Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Antwort #2, 08. Februar 2008 um 01:16 von Frenos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link