Waffen verbessern (Last Chaos)

Wie kann ich am bessten ne shurkin waffe auf+?
gibt es dabei ein trick?
und wie gehts den am schnellsten?

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 13:35 von BladE2

7 Antworten

dafür gibts keinen trick entwede du benutz nen hs is ne 50%ige chance aber auch 5mal so teuer oda du benutz gs is noch teurer dafür 100%ige chance oda du holst dir viiiiiiiiiiiieeeeelle waffen bringst sie zum alchemisten machst ks un machst dann die ks qauf ein paar der waffen(war von mir bevorzugt)(auch guter trick um an gold zu kommn)

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 14:01 von Shadow99

ok, aber wen ich es mit dem ks benutzte, den geht die waffe nach ner zeit kaputt und das möchte ich vermeiden den es kostet ja auch viel geld..!

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 14:07 von BladE2

naja aber vergleich ma so ich schaff mit so ca. 20 waffen(bis +6bzw. 7,8) die ich egel welches lvl imma für höchstens 50k krieg also 50mal 20= 1000000 also gibst du fü+r das zeug nur ca
ne million aus aber ich weiß dich mal auf de preise von hs gs usw. hin ...

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 14:43 von Shadow99

achso... im welchem server spieltse den?

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 21:56 von BladE2

katar

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 22:32 von Shadow99

ja ich in delum haste dort auch noch char...?

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 22:45 von BladE2

nee glaub net

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 23:03 von Shadow99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)