Mission 9-5-4 (Crisis Core - FF7)

Wie kann ich diese Mission freischalten?

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 13:52 von Kabifight93

8 Antworten

ich verstehe nich wlche missionen ihr meint!

es sind doch keine nummern da!


und welche 9-5-4?

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 13:58 von Fei-Fei

wenn du auf Mission gehst kommt eine ganze Missionsliste

und du musst diese Liste dann von oben nach unten die Missionskategorien zählen.Wenn du dann drauf bist musst du wieder von oben nach unten zählen und so weiter

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 14:11 von Kabifight93

also zu erst kommen 10 Missionsteile die du anwählen kannst, zum Beispiel gibt es dort Materiajäger Zack als Ordner. Von oben angefangen zu zählen ist dies der achte Ordner, man merkt sich 8. Nun gibt es dort drinne 6 Unterordner, der erste ist: Die Jagd beginnt, es ist der erste, also 1. Nun gibt es dort wieder 6 Missionen, davon heißt die erste Rückkampf gegen Ifrit (kann sein das ich mich vertan habe), man merkt sich die 1. Wenn man das nun in dieser Reihenfolge zusammensetzt kommt 8-1-1 raus, also wenn jemand 8-1-1 schreibt weiß man das er die Mission: Rückkampf gegen Ifrit meint.

Zu der eigentlichen Frage: Das ist so einfach das man das eigentlich nicht fragt, schaffe einfach Mission 9-5-3 ^^
Wenn du dich aber fragst wie man die 9er Missionen freischältst, da musst du bis zum 5ten Kapitel oder so spielen und dann bekommst du eine e-mail von einergewissen "Schatzprinzessin". Diese bittet dich einen Schatz zu finden und du hast Mission 8-4-1 freigeschaltet, wenn du nun nacheinander die ganzen 8-4X Missionen schaffst schaltest du auch 8-5-1 frei. Einfach weiterspielen bis du zu der Mission 8-5-6 kommst. In dieser erwartet dich übrigens ein für den Annfang ziemlich starker Gegner als Boss. Auch noch schaffen und du hast 8-6-1 freigeschaltet und nun musst du die auch noch durchspielen^^ nee, du hast automatisch mit 8-6-1 auch 9-1-1 freigeschaltet.

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 14:54 von Schattenninja

und welche mission muss ich erledigen um 8-6-1 zu erfüllen?

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 19:40 von Kabifight93

du musst alle missionen von 8-1-1 bis 8-6-1 machen, um die 9er missioenn frei zu schalten

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 20:16 von Zack_and_Cloud

nee, man braucht nur die Missionen von Yuffie glaube ich. Müsste eigentlich auch stimmen.

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 20:26 von Schattenninja

Diese 9er Missionen sind irgendwie übertriebens schwer dabei bin ich auf lvl 64 -.-

aber trotzdem thx

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 22:02 von Kabifight93

die sind nicht übertireben schwer. Man braucht nur bestimmte Werte auf Maximum und zwar PSY und/oder KONS, kommt immer auf die Gegner an. Ich habe die Teile auch übrigens mit so einem Level geschafft. Und man braucht noch Verzweifelunggschlag. Und TP und Schaden Limit gebrochen, TP sollten 99.999 sein.

Antwort #8, 20. Dezember 2008 um 11:57 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)