AnGeBoT (Pennergame)

Also da ich hier schon viele bitten von Angriffen gehört hab 8was ja eig.nich hier reingehört aber jetz mal egal..)Würde ich euch bitten anstatt hier alles damit zuzu spamen mir zu schreiben (über spieletipps.de /ganz leicht)^^) oder es hier hinein zu schreiben ich antworte euch dann wann ich den jenigen angreife etc... aber 1.bedingung Der Spieler sollte aktiv sein falz er zu wenig Punkte hat und ich ihn noch nicht angreifen kann und er so immer weiterbildet damit er in mein ``Angriffsrahmen´´passt! der Spieler sollte ungf. Von: 10128 bis.-19000.Punkte haben also falls diese Interesse besteht mich anschreiben! Thx (ich sammel anngriffs Punkte..^^) Das ist ideal für Leute die euch angegriffen haben und ihr zu schwach seit sie anzugreifen Rache**^^ naja ich freu mich auf eure antworten Ciao
Eddie.G

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 14:00 von EddieG

4 Antworten

Adem_Toni 14253 punkte und Adem_HaLiL 14421 punkte

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 17:26 von lol_dyron

jupp ich sach dir bescheid wenn ich beide angegriffen ham sich schon ein paar gemeldet^^ bist jetz der 7 ich machs am dienstag oder so

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 17:40 von EddieG

cool danke

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 12:24 von lol_dyron

Hallo , Mein RÄCHER ,Bitte Manni 112,15500 Kro.
Manni 113,13000 Pit.
Die beiden greifen mich seit 8 Tagen an.
die beiden wechseln sich immer ab .
Habe 6 Fights verloren und über 1000Pkt.
Im vorraus DANKE,DANKE,DANKE.

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 17:33 von pzpi180

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)