Flammpanzer (Battalion Wars 2)

Kann man den leichten panzer der tundraner auch als flammpanzer verwenden also das er feuer spukt?
wenn ja wie

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 14:07 von ugliugli

10 Antworten

Im ganzen Spiel kann man leider kein Flammen spuckenen Panzer finden Tut mir Leid...

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 07:22 von MetroidX

aber der tundranische panzer hat hinten einen flammenwerfer, kannst du aber nicht steuern

Antwort #2, 29. April 2009 um 18:45 von Jean-Philippe

ich weis es kommt spät aber:
der flammenwerfer ist ja leider hinten am panzer, ist aber kein problem man muss nur rückwerts fahren ist aber nicht ganz einfach im bw für gamecube wars einfacher

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 22:51 von the_unknown_one

naja in der gamecube version gabs ja eh nur eine mission mit tundran xD

Antwort #4, 09. April 2010 um 21:24 von Chopperman

sag nix xD die war geil mit nem flammpanzer durch die reihen der grünen mänchen fahren und sie schwarz färben ;) xD

Antwort #5, 10. April 2010 um 14:20 von the_unknown_one

xD das probier ich gleich mal aus^^

Antwort #6, 10. April 2010 um 15:48 von Chopperman

das rückwerftsfahren draucht etwas fingerspitzengefühl aber der spass ist es wert :D

Antwort #7, 10. April 2010 um 18:42 von the_unknown_one

kann sein ich fahr imma zu schnell rückwärts in den see hinein xD ich probiers mal bei BWii aus =D

Antwort #8, 10. April 2010 um 20:30 von Chopperman

jaja der see wie viele meiner panzer da wohl drinne liegen xD
also ich finds aud bwii schwerer aber nicht unmöglich (habs bis jetzt immer nur kurz hingekriegt)

Antwort #9, 11. April 2010 um 00:26 von the_unknown_one

hmm stimmt da sind die schon etwas schlauer leider naja wenigstens gibs da keinen nervigen see ;)

Antwort #10, 11. April 2010 um 01:48 von Chopperman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battalion Wars 2

Battalion Wars 2

Battalion Wars 2 spieletipps meint: Hier zählt zwar mehr die Action als die serientypische Taktik, Spaß macht es aber trotzdem. Vor allem in online Koop-Modus.
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battalion Wars 2 (Übersicht)