bitte helfen XD (Sonic Rush)

also, ich hab das spiel von nen Freund bekommen (über die Ferien, naja unwichtig) und im spiel hab ich ein paar Bosskämpfe und so die ich nie schaffe T_T
1.bei vielen Bosskämpfen muss man ja A+B HINTEREINANDER drücken aber ich bekomm das nie hin bin immer zu langsam, wenn es nen trick dafür gibt wäre ich echt froh XD
2.Sonic & Blaze, F-Zone da wo man gegen diesen riesen Roboter kämfpt, bei den Kampf komm ich nie nie an seinen Kopf (auch nicht in diese Schulter oder so, wo man sich immer verstecken muss) bin immer viel zu lahm... T_T
3.ist diese F-Zone bereits diese extra Zone, Level wo man mit super Sonic und fire Blaze Kämpft? (dan wahrscheinlich am ende, oder kämpft man dan von anfang an in der Form ?)
4.bei Sonic kann man ja diese so eine art Minigame machen, für die Kristalle oder wie die heißen T_T da schaff ich die letzten 2 Kristalle nicht, gibs vielleichtdafür nen trick ?

würde mich echt freuen wenn ich schnell antwort bekomme =)

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 14:22 von gelöschter User

2 Antworten

1.es reicht wenn du "A" oder"B" drückst
2.weiß nicht wie es dir erklären soll
3.Nein
4.nicht direkt

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 11:25 von gelöschter User

1. Ich leg den DS immer auf den Tisch und drücke A/B-Knöpfe mit Zeigefinger und Mittelfinger (zwischendurch Start drücken und Finger entkrampfen :))
2. Wenn du auf dem Arm bist, dürfte rechts unten auf dem Top-Screen stehen, dass du Steuerkreuz Unten drücken sollst, mach das dann sofort, bis er aufhört seinen Arm zu schütteln..(TIPP: Spiel diesen Boss am besten erstmal im leichten Modus)
3. Nein, die Extra Zone gibt's erst wenn man mit Sonic und Blaze den Final-Zone Boss besiegt hat...
4. Einfach immer wieder probieren, Videos von den Special Stages gibts z.B. auch auf Youtube..

Viel Erfolg ;)

MfG Fanny

Antwort #2, 06. September 2009 um 21:20 von fanny500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Rush

Sonic Rush

Sonic Rush spieletipps meint: Sonic mit Volldampf. Segas Maskottchen rennt über beide Bildschirme und treibt den Spielspaß dabei in die Höhe, vor allem dank tollem Level-Design.
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Rush (Übersicht)