Minen? (Harvest Moon)

Ich versteh das nicht mit den Minen und den levels..ich mein beim game boy harvest moon komm ich einfach mit der Hacke in die verschiedenen levels.wie is das den beim ds ich kenn nur eine mine und das is die nord östlich so in der nähe vom wasserfall...aber da kommt man nicht mit der hacke in verscheidene levels...oder doch ? HILFE

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 14:40 von Kila

11 Antworten

man kann immer nur in untere minen fallen.

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 14:58 von Sabse94

und wie geht das ? ich kenn nur die mine da in der nähe des wasserfalls und irrwie kann ich nicht wirklich runter fallen oder doch ?

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 15:02 von Kila

geh auf tipps+cheats
dann unter minen
oder
geh auf cheats.de
und schau da bei havest moon ds
irgendwo steht da was
musst halt suchen

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 15:04 von Sabse94

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
nein steh da aben nicht dewegen frag ihc ja bitte helft mit bitte

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 15:08 von Kila

geh in die mine mach die steine weg oder lauf rum und irgendwann fallst du runter

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 15:13 von Sabse94

da gibt es keine steine ... wo is den die mine mit den steinen ich kenn nur die im nord osten da beim wasserfall von dem typen und diesem mädchen

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 15:17 von Kila

dan hast du noch kein mine offen

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 15:21 von Sabse94

und wie öffne ich eine?

Antwort #8, 19. Dezember 2008 um 15:24 von Kila

Also ,gehe spät Abends zur Mine und schaue nach ,ob keiner mehr da ist. Dann gehe zu Carter und rede mit ihn. Dann geh hinüber zur Mine und dann spielt sich alles von selbst ab.
Viel Erfolg:BeatlesFan

Antwort #9, 19. Dezember 2008 um 15:25 von BeatlesFan

das steht auf tipps+cheats
oder
auf cheats.de

Antwort #10, 19. Dezember 2008 um 15:27 von Sabse94

danke ich versuchs mal vielen dank für ne antwort mit der ich auch was anfangen kann

Antwort #11, 19. Dezember 2008 um 15:28 von Kila

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)