arena! (Oblivion)

ich bin arenameister und kann jetzt gegen monster antreten! ich kämpfe jetzt schon zum 3 mal gegen 2 oger und einen landdreugh! gibt es nach diesen viechern auch noch gegner! bitte um antwort!

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 14:54 von Dexter_

8 Antworten

Sind das keine? ;)

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 15:02 von SoD-Shadow

Für mich ist leider jeder Feind egal wie viele kein gegner mehr :(

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 15:21 von Kiwi-Lord

eig. kommen so weit ich weiss (und ich habs komplett durch) unendlich monster

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 16:31 von CHEATHUNTER

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
die monsterkämpfe kannst du so oft machen wie du lust hast (max. 1x wöchentlich).

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 18:17 von mattew94

Diese monster-gegner sind wie Waffen gelevelt

Mit niedrigem lvl trittst du gegen gobling glaub ich an

und mit ziemlich hohem lvl gegen Minotauren Lords

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 20:04 von Jungi

wenn dir die gegner zu einfach sin einfach den schwierigeitsgrad auf maximum, des haut ordentlich rein ;)

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 11:03 von DerriusIG

Ich glaube Dexter meint. Gibt es mit höherem Level auch noch andere Gegner als Oger und Landdreughs. Die Antwolt: Ja.
Man kann ab Level 18 gegen einen, zwei oder drei Minotauren-Fürsten antreten. Danach kommt aber wirklich nix mehr. (Also: Nix mehr neues. Die Minotaurenfürsten bleiben.)

Antwort #7, 20. Dezember 2008 um 11:12 von Topal

ok. danke!

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 15:32 von Dexter_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)