wie viel speicher platz verbraucht das spiel ? (CoD 5 - World at War)

ich habe irgendwo gelesen das manche spiele GB verbrauchen call of duty world at war gehörte dazu. Jezt zu meiner frage:könnte meine memory unit 256mb das spiel speichern (ich will auch nichts vom xbox live runterladen) oder brauche ich eine festplatte. Ich will die festplatte mit 20GB wenn es bei der memory unit nicht klappt wie viel kostet die bei karstadt oder mediamarkt? Gibt es die 20GB festplatte noch? Und wenn ich die 20GB nun habe geht es dann ohne probleme bei xbox 360 rein ich habe google gefragt da stand nichts ihr köntet mir ja sagen wie es geht. Ich habe die arcade darum die ses monster brief. Ich warte auf genaue antworten.

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 15:03 von naruto36

6 Antworten

ich würde dir empfehlen die 60GB oder die 120GB festplatte zu kaufen und ein speicherplatz verbraucht nie ein paar GB
die spiele verbrauchen nur GB wenn du sie auf die festplatte tust
MFG altair360

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 17:32 von altair360

warum verbrauchen die auf festplatte mehr?

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 17:49 von naruto36

Mit dem NXE was man über XBOX Live downloaden kann kann man Spiele von der CD auf die Festplatte tun also braucht man keine CD zum spielen. So hab ich das gemeint.
MFG altair360

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 18:13 von altair360

Ich hab auch ne Arcade und das spiel läuft einbahn frei und ich habe nur noch 79mb frei das läuft trotzdem
ich kriege aber eine 60Gb festplatte zu weinachten xD

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 21:27 von chrisbvb09

is doch sinnlos

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 22:11 von KirinRipper

warum mir hat es geholfen

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 10:13 von naruto36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)