5 Fragen... (Harvest Moon)

1.Muss man 101 Wichtel haben um Laia zu heiraten?
2.Wie bekommt man die1. Quelle?
3.Wie die 2.?
4.Wie bekommt man leicht die 4. Miene fertig?
5.Soll ich nach jeder Etage einen Becher XXL Energieschub trinken?

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 15:30 von JennyM

4 Antworten

!.nein nur 60
2.mit floras blauen herz event
3. wenn du ein kind hast
5.nein

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 15:35 von Sabse94

1.Nein du brauchst min. 60 Wichtel
2.Beim blauen herzevent bei flora oder wenn du heiratest!
3.gehe einfach ganz oft in die erste Q.
4.bevor du in ein loch fällst speichern abwarten biste dann ganz tif fällst:)
5.Lieber JA!
hoffe konnte helfen;)Male1996

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 15:36 von Male1996

1. Du brauchst nur 60
2. Mit Floras blauem Herzevent
3. Du musst 100 Mal in der 1. baden
4. Viel rumlaufen, damit du in Löcher fällst
5. Am besten schon

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 15:44 von Leia97

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1. Nur 60 ♥
2. Bei Floras blauem Herzevent musst du an einem normalen Tag nachts um 22 Uhr (Dienstags schon ab: 21 Uhr) den normalen weg von Vestas farm nach oben gehen.. Aber das ich es nicht mehr so genau weis schau bitte wieder bei Tipps&Cheats nach ♥
3. ACHTUNG! DAS MIT DEM KIND STIMMT NICHT! DU musst 100x mal in der 1. Quelle baden! (Kleiner Tipp: Einfach rein und rauß rennen hehe... hab ich auch gemacht^^)♥
4. Ich würde auch in Löcher fallen ♥
5. Auf jeden Fall! Ich würde mir ziemlich viele Bogiziger kaufen falls du nicht genug Geld hast probiers mal mit dem Winterbug!♥

Winterbug: Im Winter musst du das Angel Team an den Strand schicken und um 17. Uhr müsstest du 1.000.000.000 G. haben! Das klappt nicht sofort probiers weiter nach ein paar Tagen wen die Wichtel noch arbeiten bekommst du bestimmt 1.000.000.000 G♥

Hoffe ich konnt helfen...♥

Lg. Honey♥

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 16:09 von Honey_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)