Welpen (Nintendogs Labrador)

Hallo kann man Welpen kriegen?

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 15:41 von -stevi-1996

11 Antworten

nein !

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 16:00 von labrador123

Man leute hört doch mal damit auf man kann keine welpen bekommen es nervt

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 16:05 von gelöschter User

doch glaub denne nicht ich habe welpen mit einem bestimmten schummelmodul aus china!

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 19:21 von irina-iris

ja ja ja ! sehr witzig

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 18:43 von gelöschter User

irina iris du erzehlst sooooooo nen dreck ich verwechsel dich mit roberto blanko !

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 09:41 von gelöschter User

schummelmodul aus china,na und?!hört doch endlich mal auf sowas dämliches zu erzählen!

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 16:59 von AnimaliPetty11

in kurztipps steht das ja und ein Mann (oder so) überprüft was auf der seite steht und unsinn wird gelöscht oder nicht hinzugefügt. Also muss es wahr sein.

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 17:06 von gelöschter User

Es geht aber nicht.Man kann keine Welpen bekommen außer man kauft sie sich im Zwinger.Und das das auf Tipps&Cheats steht hat nur ein Idiot hingeschrieben.Sorry das ich das so sage aber das mit den Welpen bekommen geht nicht.Ich hab`s selber ausprobiert aber es hat nicht geklappt.

Antwort #8, 24. Dezember 2008 um 14:16 von Brandfuchs

Ich hab auch gelesen es gibt den diesn Wolfhund mit die pinken Würffel auch quatsch.

Antwort #9, 24. Dezember 2008 um 20:27 von gelöschter User

Ja,mit einem rosa Würfel soll man angeblich den Irischen Wolfshund freischalten.Das stimmt aber auch nicht!

Antwort #10, 25. Dezember 2008 um 14:24 von Brandfuchs

das geht leider nicht echt schade

Antwort #11, 26. Dezember 2008 um 20:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)