Flood (Halo Wars)

Kann man in Halo Wars nur Menschen und Allianz spielen oder auch die Flood?

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 15:44 von Wyvernmeuchler

5 Antworten

keine flood kannts ud spielen ob sie im spiel auftreten ist auch fragwürdig da das spiel ja auf harvest spielt

sag ma spielst du dow soulstorm?wegen dem namen :-)

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 20:02 von Actinoid

ich weis es nicht aber zu 75% wierds sie spielbar sein geben wierds sie ich habs im trailer gesehen.

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 11:26 von bastian-und-niemand

wei soll das gehen?
spielst am anfang ne spore und infizierst alles?
das wär ja mal geil XD

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 13:47 von Actinoid

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
Mit der Flood bietet das Echtzeitstrategie-Spiel „Halo Wars“ neben den United Nations Space Command Forces und der außerirdischen Covenant eigentlich drei Fraktionen. Spielbar werden aber nur die letzten beiden sein. Wie der Multiplayerblog von MTV schreibt, habe des Entwicklerteam keinen guten Weg gefunden, die infektiösen Kreaturen in das Gameplay zu integrieren.


Dass die Flood überhaupt auftaucht, mag zunächst überraschen: Schließlich spielt „Halo Wars“ vor den Shootern des Franchise, in denen die Fraktion erst zur Überraschung aller auftaucht. Graeme Devine, Storyschreiber von Ensemble Studios, verspricht, dass man für dieses Problem eine gute Lösung parat habe, ohne die bisherige Geschichte umschreiben zu müssen. Wie das gelingt, verrät er freilich nicht. Mit dem zur Zeit in Entwicklung befindlichen Schleich-Shooter „Halo 3: ODST“ soll es dabei keine Verknüpfungen geben.

damit dürfte alles geklärt sein

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 13:57 von Actinoid

ich hab es auch nicht geglaubt doch ich hab die forschau gesen und zum schlus kam die flood schau auf den xbox live marktplatz unter vorschau.

Antwort #5, 31. Januar 2009 um 22:16 von bastian-und-niemand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)