Silo > HILE :/ (Harvest Moon)

Wie benütz man dieses SILO? ich habs zwar gebaut weiß aber nicht wie ich was darein lagern kann da steht immer 0 Pfand und ich finde auch irgentwie keine Eingangstüren :( HILFT MIR BITTE !

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 15:54 von Yukia

6 Antworten

Da kommt immer das Futter für Kühe und Schafe rein, das ist dann aber immer noch im Silo im Stall.

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 15:57 von Leia97

Das Silo ist im Kuhstall weiter hinten schon eingebaut ,einfach entnehmen.

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 15:59 von BeatlesFan

ALSO wenn du einen Tierstall hast ist an der mauer des stalls ein fach wie beim geflügelschuppen!entweder kannst du es kaufen(also das heu)oder sicheln!anstatt das es auf dein regal kommt(bzw.Rucksack)kommt es in den silo jetzt geh zum stall dann zum fach drück A und du hast das heu!

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 16:01 von Male1996

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
da kann man auch icht rein
da drin lagerst du das futter für deine kühe und schafe
du kriegst da was rein wenn du auf der jodelranch anrufst und es da kaufst (dann sagt er auch ich habs in deinen silo getan oder sowas) oder du kufst dir grassamen bzw machst sie nachher mit der maschine selber sähst sie und wenn du sie erntest (mit der sense(d o o f e frage d o o f e antwort))dann hast du nichts mehr in der hand sondern es landet direkt in deinem silo pro feld ein pfund

so antwort ausführlich genug?

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 16:02 von sonny1

Also erneut.
Du lässt ihn dir von Gotz bauen lassen. Das ist ja so ein rundes Haus ohne Eingang geschweige den Ausgang. So dann rufst du an ,indem du ins Haus gehst und dir das Telephon nimmst. Dann steht an zweier Stelle "Yodelranch". Dort ist am Hörer Rick ,und der hat Futter für deine Tiere ,die du ,wenn du sie kaufst ,dann automatisch in den Silo bzw. in den Schacht landen ,der im Viehstall hinten zu finden ist.
War das jetzt noch genauer erklärt ,wenn nicht dann nicht.

LG:BeatlesFan

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 16:09 von BeatlesFan

Ja danke leute ich hatte es eig schon bei der ersten antwort gecheckt xD aber nochmals danke an euch alle ^^

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 17:26 von Yukia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)