Pokérus (Pokemon Diamant)

1.Kann ein Pokémon durch eine Vergiftung ,Verbrennung ,usw. den Pokérus verlieren?
2.Kann ein Pokémon durch eine Heilung in Pokémoncentren den Pokérus verlieren?
3.Wie verbreitet der sich?(wenn man ein Pokémon mit einem Pokérus in einer Box hat)
4.Gibt es etwas ähnliches wie den Pokérus?Wenn ja,welche und wie?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 16:06 von pascal-25

11 Antworten

1.nein
2.nein
3.wie soll man das beschreiben das ist so als würdest du einen anhusten ja am besten leg das pk mit pkrs in eine box lohnt sich da die nachwirkungen viel bringen
4.soweit ich weiß nicht auser shiny das ist aber etwas komplizierter die shi ny pk sind andersfarbig und miist stärker aber schwer zu kreigen aber alles steht in einem guide beschrieben

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 16:09 von Kirby96

eins noch dazu nicht aufregen der pkrs bleibt nicht ewig aber die wirkungen schon wie halt schnellers leven besserer status

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 16:11 von Kirby96

Mir bleibt nichts mehr zu sagen. xD
Ah doch, versuch alle deine Pokemons damit zu infizieren, wenn du es hast.^^

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 16:14 von gelöschter User

Zu 3.Ich wollte wissen, ob es dort eine bestimmte Wahrscheinlichkeit gibt ,mit der sie sich anstecken?
5.Was passiert ,wenn ein Shiny-Pokémon einen Pokérus bekommt?
6.Kann man ein Pokémon mit einem Pokérus in die Pension bringen, damit es denn Pokérus behält und gleichzeitig "gut" traniert wird?
7.Kann der auch in der Pension übertragen werden?

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 16:19 von pascal-25

3.eig.íst das sicher
5.dann sag ich nur doppelte wirkung aber dieser zufall muss erstmal geschehen
6.man kann alles ganz normal weiter machen und ja
7.soweit ich weiß ja aber per box ist das besser

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 16:22 von Kirby96

Danke

Ich weiß,das nervt ,aber...

8. Steigt die Wahrscheinlichkeit ,so weniger Pokémon in der Box sind?
9.Steigt die Wahrscheinlichkeit ,ein pokérus Pokémon(Ei) zu bekommen ,wenn die "Eltern" den Pokérus haben?

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 16:34 von pascal-25

8. Je mehr, desto besser.
9. Glaube nicht.

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 16:37 von gelöschter User

8.die anzahl ist egal
9.ja so wie shiny es ist wahrscheinlich aber nich sicher das heißt zu ca 60% wird es es auch haben

Antwort #8, 19. Dezember 2008 um 16:39 von Kirby96

9.korrigiere SO sicher bin ich mir auch nicht aber nach meiner poke erfahrung müsste das eig.vererbt werden

Antwort #9, 19. Dezember 2008 um 16:40 von Kirby96

Danke


Schwierige Frage:
10.Wie hoh könnten z.B. bei einem Shiny-Giratina mit einem Pokérus die Werte maximal sein? (Bei einer perfekten Verteilung)
Bitte in Zahlen

Antwort #10, 19. Dezember 2008 um 16:54 von pascal-25

Das kann ich dir nicht beantworten.^^

Antwort #11, 19. Dezember 2008 um 17:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)