Batista - Now Way Out gewinner ? was denkt ihr ? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

also ich hab bei wwe.com gerade geguckt wo batista mit eve über now way out redet und wie es sich anhört wird er richtig gas geben um zu gewinnen...was denkt wird er gewinnen ? soll er eurer meinung nach gewinnen ?..hat er es verdient noch mal den heawywheigt titel zu gewinnen oder zu versuchen ?

Frage gestellt am 02. Februar 2008 um 18:40 von Boxer_67

11 Antworten

Laut Gerüchten und Plänen soll der Undertaker das EC gewinen find ich auch besser Batista ist seit seiner ersten Regentschaft nicht wirklich berauschend gewesen

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 18:59 von gelöschter User

achso ist ja aber auch nur ein gerücht ich find batista sollte us champion werden...zu den EC das wär nix anderes wenn batista gewinnen würde aber ein batista ohne titel kan ich mir nicht vorstellen

Antwort #2, 02. Februar 2008 um 19:05 von Boxer_67

ich will das batista gewinnt aber auf keinen fall undertaker ich mag den ich wil sogar liber das mvp oder finlay anstat undertaker gewinnt

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 19:16 von gelöschter User

ich könnte mir im smackdown elimination chamber als gewinner batista am besten vorstellen und dann holt er sich den WHC bei WM24 zurück

Antwort #4, 02. Februar 2008 um 19:37 von gelöschter User

ich finde der undertaker sollte gewinnen , und whc bei wm wm24 werden

Antwort #5, 02. Februar 2008 um 19:43 von Luxsusgamer

das mit batista stimme ich zu ich kann mir nicht batista ohne den heawywheigt titel nicht vorstellen

Antwort #6, 02. Februar 2008 um 20:08 von Boxer_67

ich wäre eher dafür das der undertaker bei WrestleMania24 ein Match gegen Big Daddy V oder Mark Henry bestreitet und seine Serie ausbaut

Antwort #7, 02. Februar 2008 um 20:09 von gelöschter User

undertaker hatte die chance bei wm23 schon finde ich ... ich weiss manche finden es langweilig das immer batista der champion ist aber ich finde es gibt kein besseren der diesen job machen kann in smackdown ich will ya nicht die anderen wresltern beleidigen aber in meine meinung ist so..

Antwort #8, 02. Februar 2008 um 20:12 von Boxer_67

ich finde auch batista is der beste WHC

Antwort #9, 02. Februar 2008 um 20:15 von gelöschter User

neben den fehlt find ich noch eine diva kennt ihr die storyline da wo ihr melina als freundin habt und da mit undertaker und kane die fehde die überschrift heisst "the bride of kane" in smackdown vs raw 2007..in echt müsste sowas sein und die in der fehde drin sind : Batista champion , undertaker , kane und eine diva die batistas freundin ist

Antwort #10, 02. Februar 2008 um 20:20 von Boxer_67

wäre mal eine abwechslung

Antwort #11, 02. Februar 2008 um 20:21 von Luxsusgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)