Totenbeschwörer (Diablo 2 - LoD)

Wie skill ich ihn am besten wenn ich ihn auf gift/knochenzauber haben will?

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 16:23 von extremezocker94

6 Antworten

Ich würde dir deinen Necro der auf Knochengeist geskilled ist empfehlen.

Skillung:
20 Zähne (Bonus)
1 Kadaver-Explosion
1 Knochen-Rüstung (Rüstung)
20 Knochenspeer (Bonus)
20 Knochenwand (Bonus)
20 Knochengefängniss (Bonus)
20 Knochengeist (Angriff)

Zuerst solltest du:
1.Knochengeist auf 20 geben
2.Knochensperr
3.Zähne
4.Knochenwand
5.Knochengefängniss

Und wenn du noch was übrig hast, dann skillst du den Fluch "Altern".

Attribute:
Stärke: ca 80
Geschick: 0
Vitalität:rest
Energie: 0

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 14:50 von Domnator

jo danke der is jetzt schon auf 87^^aber der macht grad ma 2k schaden weißt du welche rüssi ich nehmen sollte? ich hab gehört das es trang ouls nich wirklich bringt

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 16:37 von extremezocker94

Wenn du einen Knochengeist Necro hast, dann solltes du Rätsel (Eni) nehmen.

Hier die Eigenschaften was dir das Runenwort bringt:
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb...

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 18:18 von Domnator

Cool,thx. Jetzt muss ich nuroch gucken woher ich die Runen krieg^^. Die Ith hab ich schon fehlen also noch 2. Weißt du auch was die beiden wert sind?

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 19:49 von extremezocker94

Im Close Battlenet ist die:

Ber Rune= 2ists wert
Jah Rune= 2ists wert

Wenn du eine Zeitlang suchst und eun bischen Glück hast, dann bekommst du die Beiden Rune auch um 3ists.

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 10:30 von Domnator

Jo, danke nochmal.

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 11:13 von extremezocker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)