GTA 4 für playstation 2? (GTA San Andreas)

also voll viele haben mir erzählt das noch gta 4 für ps2 rauskommen soll..!also da dachte ich mir stell ichs hierrein.
Und was meint ihr dazu?Stimmt das?
Danke im vorraus.
mfg
Schu-Schni

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 16:33 von Schu-Schni

14 Antworten

Es kann gut möglich sein aber ich denke das dass nicht so ist.

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 16:37 von Young_Tiger

Schoon möglich,Mann.Und kraaaser Name.

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 16:41 von R-O-Y

Danke der name ist ein Film der heute um 22.15 auf Tele 5 läuft. Mir ist sonst keinen besseren Namen eingefallen bin ja neu hier.

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 16:54 von Young_Tiger

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
und es wird nie gta 4 auf ps2 geben-.-

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 16:57 von gelöschter User

is doch kla wis du wie gta 4 eine gute grafik hast dann sagst du noch das es gta 4 auch für ps2 gibt

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 17:31 von big--smoke___

Was soll man von pokemn adventures spielern schon erwarten?Ist das dein ernst mann fragst uns hier ob es GTA 4 für die ps2 gibt?Natürlich wird es das nie geben schon rein technisch ist das niemals umsetzbar

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 18:17 von gelöschter User

hallo grafik endern!

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 18:24 von maxp34

dumme Frage es wird nie auf PS2 raus kommen

Antwort #8, 19. Dezember 2008 um 18:37 von gelöschter User

@ Max egal ob du die grafik enderst viel zu viel byte die die PS2 bearbeiten muss,übrigens die ist nur ne 160 bite maschine und gta4 hat wesentlich mehr es wird nie gehen!

Antwort #9, 19. Dezember 2008 um 18:55 von gelöschter User

er ist dumm

Antwort #10, 19. Dezember 2008 um 19:13 von gelöschter User

Ja das stimmt das gta4 nicht für ps2 rauskommt aber er darf ja doch mal fragen.

Antwort #11, 19. Dezember 2008 um 23:28 von Young_Tiger

Nein mein nachbar (Deniz) hat GTA4 auf xbox 360 und er arbeitet in der Firma wo man PS2 oder Ps3 Also konsolen macht und er Hat Gesagt:Nein das wird nie auf PS2 rauskommen! aber Gute Frage! ich hatte mir das auch gedacht

Antwort #12, 20. Dezember 2008 um 09:41 von Samo15

Das ist voll dumm gta gibts für pc.Aber nicht für ps.voll ünfair und dumm.

Antwort #13, 21. Dezember 2008 um 10:49 von gelöschter User

ich sag jetzt nix meh!



&feature=related
klingelt was?
kleiner hinweis:ps3-ps2

Antwort #14, 23. Dezember 2008 um 10:29 von maxp34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)