ich hab eine frage an blutvergiesser (GTA 4)

wieso schreibst du man hat nur paar tage spielspaß hat man das in ein paar tagen durch?

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 17:13 von mczocker

11 Antworten

voll nicht da hat man mindestens paar wochen mit spass, ich hab da schon monate lang mit spass

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 17:57 von BrianR107

voll nicht da hat man mindestens mehrere wochen mit spass, ich hab da schon monate lang mit spass

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 17:58 von BrianR107

upps jetzt hab ich das ausversehen 2 mal reingeschrieben^^

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 17:59 von BrianR107

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
brian ich weiss ja nicht wie lange du am tag spielst aber
ich hatte das spiel in 3 tagen durch und muss zugeben sehr viel spass hab ich nicht mehr dran

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 18:47 von Call--of-Duty-Freak

3 tage was!spielst du die nacht durch oder was.normaler weise braucht man für das spiel ein paar wochen!

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 19:49 von batista12

ne habs an einem wochenende durchgespielt
war von morgens bis abends am ps ^^

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 19:51 von Call--of-Duty-Freak

und " einpaar wochen "

stimmt nicht wen ich das spiel 4 stunden pro tag spielen würde würde ichs schon fertiggespielt haben

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 19:53 von Call--of-Duty-Freak

es macht aber online am meisten spass darum zock ichs ja immer noch

Antwort #8, 19. Dezember 2008 um 20:20 von BrianR107

mir machts keinen besonderen spass spiele nur COD

Antwort #9, 19. Dezember 2008 um 20:21 von Call--of-Duty-Freak

hasse CoD 4 ?

Antwort #10, 19. Dezember 2008 um 20:46 von gelöschter User

hab cod 3 4 und 5 hab ich aber momentan spiel ich cod5 weil ich cod4 isch beim goldenen kreuz 55 bin

Antwort #11, 20. Dezember 2008 um 10:57 von Call--of-Duty-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)