Käptain Qwark (Ratchet & Clank 3)

Vielleicht komme ich euch doof vor,aber ich komme bei florana endgegner Qwark nich weiter!bitte helft mir!
und wie stuft man seine waffe hoch?
schon mal im voraus ganke
lg

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 17:26 von pp1996

5 Antworten

Waffen stufst du durch besiegen von gegnern auf (der Erfahrungsbalken füllt sich), auf V2; V3; V4;...

Und Quark musst du mit den Waffen oder mit den Schrauubenschlüssel Besiegen, wenn er sich oben am Baum feshält, besiege erst die anrückenden Gegner.

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 21:33 von gelöschter User

soll ich den mit dem schlüssel platthauen?
der kommt doch sofort wieder runter!

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 19:12 von pp1996

Ok . Am Anfang holt er aus und wirft das messer auf dich dann musst du springen. Dies machst du immer so.Immer mit nitrowerfer angreifen. wenn munition leer is wieder aufladen da immer wieder kisten kommen. IM NOTFALL schockbaster nehmen.wenn Qwark wegrennt um sich an das seil zu hängen dann schnell angreifen egal mit welcher waffe.Falls er aber sich doch an das seil hängt einfach die plasmapetische ziehen und die gegner töten.Das geht immer so weiter bis er tot ist.(tipp:Falls du eine waffe leveln möchtest zieh qwark die letzten leben mit dieser waffe ab denn qwark bringt fett erfahrung.

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 20:17 von rooooooooooob

danke
hab aber schon mit n60 sturm gemacht
so lange geballert und ausgewiechen ,bis er tot ist
aber trotzdem danke
lg

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 20:26 von pp1996

okk gut so!

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 08:28 von rooooooooooob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)