Schnell antworten bittte ! (AC Wild World)

Also meine axt bricht ab und ich will ne goldene axt wie muss ich dass machen bei den tipps steht man soll pascal eine muschel geben aber wer ist pascal und wie sieht er aus und wann kommt er zu jemanden?

thx im voraus und bitte schnell beantworten !11

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 17:30 von The_secreat_Cheater

11 Antworten

Sigrid: Kauft euch eine Rotrübe von Sigrid und pflanzt sie ein. Grabt sie wieder aus, wenn Winci da ist. Gebt ihm die Rotrübe.
Winci: Wenn ihr Winci die Rotrübe gebt, bekommt ihr eins von zwei seltenen Items: Den Turban solltet ihr für Azizia aufheben; K.K.Slider ist dagegen an der Country-Gitarre interessiert.
K.K.Slider: Schaut euch einen von K.K.s Auftritten im „Taubenschlag“ an. Gebt ihm die Gitarre, wenn er mit der Show fertig ist – er gibt euch dann dafür das „K.K.-Slider-Foto“.
Azizia: Azizia will unbedingt den Turban und gibt euch dafür eins von zwei Items: Bekommt ihr den Massagesessel, dann redet mit Törtel; Reiner ist an der Jugendstil-Vase interessiert.
Törtel: Der Massagesessel ist perfekt für den vielbeschäftigten Törtel. Trefft ihr ihn auf einer der Stadtveranstaltungen, dann tauscht den Sessel gegen die seltene Kammmuschel.
Johannes: Behaltet die Kammmuschel stets bei euch. Stolpert ihr am Strand über Johannes, gibt er euch die Goldaxt oder sein Foto dafür.
Reiner: Gebt dem verrückten Reiner die Jugendstil-Vase, wenn er das nächste Mal in eurer Stadt ist – dafür bekommt ihr einen Safe.
Tom Nook: Tom Nooks Laden könnte einen guten Safe gebrauchen. Tauscht ihn gegen Toms wertvollsten Besitz: Tom Nooks Foto!
Wenn ihr alles genau so macht wie hier beschrieben, habt ihr bald: einen Turban, eine Country-Gitarre, K.K.Sliders-Foto, einen Massagesessel, eine Jugendstil-Vase, eine Kammmuschel, einen Safe, eine Gold-Axt, ein Foto von Johannes und von Tom Nooks! Das sind 10 seltene Items!

beantwortet das deine frage?

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 17:32 von doggisusii

ein teil ja ein anderer nein

ich will wissen wer Pascal ist wie er aussieht und wann er kommt weil bei ´´Goldenen Gegenstände´´ kommt bei der goldenen Axt

Gegenstand was man tun muss
Goldene Axt Gebt Pascal eine Jakobsmuschel.

und ich will wissen wer pascal ist und wann er immer kommt

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 17:40 von The_secreat_Cheater

der heißt johannes

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 18:08 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aso thx
und wie sieht er aus

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 18:09 von The_secreat_Cheater

wann kommmt er und wie genau kriege ich die goldene axt

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 18:11 von The_secreat_Cheater

auf der packung vom spiel ist im hinter grund so ein roter bären enlich aussehender typ,das ist er

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 18:13 von gelöschter User

ah und wann kommt er und wie kriege ich eine goldene axt

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 18:14 von The_secreat_Cheater

wenn du ihm die kammmuschel giebst dann fragt er dich ob du ne axt verloren hast wenn du ja sagst fragt er dich gold oder silber ,du musst gold sagen .wenn du nein sagst kriegst du das foto!

P.S weißt du wie ich die goldkanne krieg bitte sags mir!

Antwort #8, 19. Dezember 2008 um 18:20 von gelöschter User

statt gut geflegt hallten so viel ich weiß guck mal bei den tipps nach dort stehts und wann kommt er

Antwort #9, 19. Dezember 2008 um 18:24 von The_secreat_Cheater

Wenn Pelly/Peggy sagt, dass man mehr grünes braucht dann heißt das, dass man mehr Blumen oder Bäume ohne Früchte einpflanzt.

Wenn Pelly/Peggy sagt, dass man zu viel grünes in der Stadt hat dann heißt es dass man zu viel Bäume ohne Frücht hat.

Man braucht auch nicht zu denken wenn man viele Bäume hat und garkeine Blumen hat, dass man dann die goldene Gieskanne bekommt.
Apropos Goldene Gieskanne:

Immer Blumen giesen

Muscheln sammel

Unkraut jeten

Immer Müll bzw. Möbel aufheben und verkaufen oder recikeln

Wenn ihr seltene Blumen habt (z.B. rosa Tulpe), dann sammmelt sie nicht ein, weil sie verschwinden könnten. Sondern lasst sie und gießst sie immer. Dann werden es immmer mehr und man bekommt mehr Punkte.

des hat mein freund gemacht un die goldene gießkanne gekrigt


viel glück

(kann sein oder auch ned bin mir ned sicher)

Antwort #10, 19. Dezember 2008 um 18:43 von The_secreat_Cheater

und wann kommt johannes


help hilfe

Antwort #11, 19. Dezember 2008 um 18:44 von The_secreat_Cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)