Turel in Soul Reaver 1 (Soul Reaver)

Hallo!

Ich habe mal Audioaufnahmen von Gesprächen zwischen Raziel und Turel gehört! Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit, Turel in Soul Reaver 1 zu finden?

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 17:51 von Renegade

25 Antworten

ne soviel ich weis kann man gg ihn nur in Soul Reaver 2 und Defiance kämpfen

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 09:32 von Paulie94

im 2.Teil ises aber nur der Sarafan
in Defiance ist es dann der Vampir

Antwort #2, 17. März 2009 um 18:03 von dunkelchen

Der einzige hinweis zu Turel in soulreaver 1 ist, dass der ältere Gott von Raahab Der zweite Gegner sich mit seinen Bruder in der Kathedrale eingenistet haben. Da der einzige Bruder der noch übrigbleibt Turel ist lässt mich vermuten dass sich sein Klanngebiet neben der Kathedrale wo du die Lichtglyphe erhälst befindet. Bezweifle aber dass man ihn dort Trifft den mann findet ihn ja Nirgendwo.

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 18:30 von DandG

Dieses Video zu Soul Reaver schon gesehen?
das könnte man auch nicht ich weiß nicht ob ich mich richtig ausdrücke aber wen du alle Teile hast wirst du es verstehen den Turel ist nach der Zeitebene da ja schon tot.Den du triffst ja Turel den Vampir erst in der Vergangenheit(Defiance) wo de ihn ja tötest also kann er in der zeit in der Raziel neu erwachte (als Soulreaver des Gottes) nicht mehr da sein
klingt verwirrend ich weiß es stimmt aber
und wen man beachtet das die Geschichte mehr in Vergangenen Zeiten Spielt ergibt das Sinn

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 20:06 von dunkelchen

Dass weis ich gennau. Nur die Spielemacher hatten bestimt nicht daran Gedacht Turel in der Kathedrale im dritten Teil vorkommen zu lassen. Du musst dir nur im ersten Teil die Vorhersagen in Möbius Zeitstromgerät ansehen. Egentlich wurde auch geplant dass Kain stirbt weil Raziel danach den Kain Reaver hat. Wär cool in im ersten Teil zu Treffen, er wurde aber wahrscheinlich entwernt weil sie keine Ideen zu seinen Aussehen und die Art wie man ihn Tötet hatten.

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 19:50 von DandG

Ja das stimmt ich kenne die Szenen aber vielleicht war ja das lediglich die Zukunft die der Geschichte zugedacht war
ich mein Kain sprach ja immer davon die Zukunft zu verändern
wie im Endkampf von Soulreaver 1 da sagte Kain ja
"ich kenne bereits Anfang und Ende der Geschichte Sie ist roh und nicht durchdacht" das war jetzt nur teil von dem was Er sagte entweder waren das die Veränderungen die Kain meinte oder den Entwicklern ist wirklich nichts mehr eingefallen
aber egal die Story ist mit Abstand einer der Besten die ich kenne alle Teile zusammen ergeben echt eine super Spiele reihe

Antwort #6, 30. Oktober 2009 um 20:14 von dunkelchen

Man sollte ein Buch schreiben oder am besten einen neuen Teil rausbringen. Die Spiele sind zwar gut aber nach 3 Durchspielen verlieren die schon den Charm. Hab schon idenn wie die Story weiterverlaufen könnte mit Raziels come back in der Unterwelt.

Antwort #7, 21. November 2009 um 23:48 von DandG

Ich find die Teile reiche.Neues Soul Reaver würd ja eh nicht gehen außer wenn aus ihrgendwelchen Gründen Raziel wieder auftaucht aber das fänd ich net so toll des wäre ja dann so als wäre Raziel unbesiegbar.Aber gegen einen neuen Blood Omen Teil hät ich nix.Ein Buch fänd ich auch nicht schlecht oder ein Film.

Antwort #8, 22. November 2009 um 08:25 von Paulie94

also wenn es zu einem weiterem Teil kommen sollte müsste es auf jeden Fall einen Endkampf zwischen Kain und dem altem Gott geben
und eventuell ein Ende wo´s Kain schafft Nosgoht (schreib weise weiß ich jetzt nicht) wieder ich sag mal zu heilen
ohne sich opfern zu müssen

Antwort #9, 22. November 2009 um 16:12 von dunkelchen

in defaince killt man den gott doch schon oder nicht?

Antwort #10, 22. November 2009 um 17:11 von Paulie94

Nein du schafst es nur on der Schmiede zu fliehen und der Ältere sagt selbst dass Kain ihn nicht Töten kann. Mit der Antwort von Dunkelchen muss Kain nicht umbedingt weiterleben. Denn wenn er sich Opfert sprich in der Vergangenheit dass der junge Kain dann weiterleben wird weil die ganze Geschichte der Säulen sich ändert und somit auch Kains und Raziels Schicksal. Mit der Antwort dass Raziel wieder Auftauchen müsste. Darüber hab ich mir schn Gedanken Gemacht und Kain könnte doch mit hilfe von z.B. Ariel Raziels Seele im Reaver erwecken und ihn dann in der Spektralwelt für Kurze Zeit vom Reaver befreien. Im Spiel könnte man so mit Raziel zu Orten gelangen die für Kain unerreichbar wären. Mit hilfe der Seelen könnte dann Raziel für einen Moment in der Materiellen Ebene gegenstände bewegen. Den Reaver könnte man mit Glyphs von Soulreaver 1 erweitern. Denn die Hylden hasben mit ihrer Glyph Energie doch bestimmt etwas für ihren Helden hinterlassen. Meine Theorie ist dass der Ältere der König der Demonen ist und denn Krieg Zwischen Vampieren und Hylden entfacht hat damit sich beide gegenseitig auslöschen und er mit den Demonen alle 3 Dimensionen beherschen kann.Aber durch die Säulen wurde er von der Dämonnen Dimension und seinen Dienern abgeschnitten weswegen er wütend verstummte. Nun wollte er die Säulen abreisen ( mit seinen eigenen Tentakeln)um die Demonen wieder freizulassen. Da es aber schief ging schob er die Schuld auf Kain und wollte Raziel als seinen Diener dazu bringen Kain zu Töten. Nun ja und deshalb muss der Ältere sterben damit die Säulen wieder Aufgebaut werden.
Meine Geschichte. :D

Antwort #11, 22. November 2009 um 17:56 von DandG

das der alte Gott der Chef der Hylden ist kann ja nicht sein den in Defiance findet Raziel ja raus das die Vampire bevor sie von den Hylden mit dem Blutdurst-Fluch und der Unsterblichkeit gestraft wurden ebenfalls zu Gott beteten
und es gibt ja nur einen Gott in dem Spiel
also haben die Vampire ich sag mal früher auch zum alten Gott gebetet ergo kann er nicht der Chef der Hylden sein

aber das er den Krieg provoziert hat hatte ja Raziel schon herausgefunden den Seelen waren wie für Raziel auch für den Gott wie Futter und bei einem Krieg gehn schon n Paar Seelen flöten
(die frage wird noch zum Diskussion´s Forum) :D

Antwort #12, 22. November 2009 um 19:32 von dunkelchen

Ok du verwechselst was.
Der Ältere ist meiner meinung der Anführer der Dämonen nicht der Hylden. Diese Wesen die Gift Spucken und Elektro Klauen haben. Ich glaube dass der Ältere sich in die Spektralwelt eingenistet hat und mit den Vampieren als Gott gerredet hat. Die Hylden weigerten sich und der Krieg begann. Eigendlich wollte der Ältere nur das die Vampiere und Hylden sich gegenseitig auslöschen damit er und die Dämonen über die Dimension der Dämonen, der Spektralen und der Materielen herrschen. Aber es lief ja ganz anders. Und nochmal mit Dämonen sind nicht die Hylden gemeint. Und der Ältere hatte bestimmt viele vaule Tricks auflager um die Vampiere hinters licht zu führen. Hab nämlich alles genauestens überdacht.
(Ne extra Frage zur Geschichte sollte mal gemacht werden.) :D

Antwort #13, 22. November 2009 um 20:12 von DandG

hey du musst das Spiel ja sorgfältig Studiert haben was
aber das klingt doch plausibel
ich muss wohl nochmal alle Teile durchspielen irgendwas übersieht man ja immer mal
(hier müsste es ein Chat Raum für so was geben)

Antwort #14, 22. November 2009 um 21:20 von dunkelchen

Dass war dass Erste Spiel was ich so Richtig zu 100Prozent durchgepielt habe. Na ja, ich verrat dir mal das in Soulreaver 2
die Dämonen ja geschikt werden um Raziel aufzuhalten. Das heist:
Raziel hat sich dem Älteren wiedersezt und er will in dafür bestrafen. Deshalb die Dämonen. In der Zeit von Janos sind sie ihn sogar durch die Zeit gefolgt. Vermutlich sollte verhindert werden dass Raziel mit den Reaver verschmilzt da er ja noch Kain töten sollte. Denn eigendlich war es für den Älteren ja Perfekt. In der Zukunft sind alle Brüder Tot Kain stirbt (Normaler Weise) und er kann gemütlich Seelen saugen worauf er sich wohl eingestelt hat. Denn im Reich der Toten gibt es ja Hauptsächlich Seelen.

Antwort #15, 22. November 2009 um 21:32 von DandG

haha da kannst´e mal sehen ich war immer so von der ganzen Geschichte fasziniert das ich nicht richtig auf solche Einzelheiten geachtet habe
schon irgendwie blamabel für mich denn immerhin hab ich die Teile schon X-mal durchgespielt
aber weißt´e wo ich denke wo die Hersteller nen Fehler gemacht haben
bei Blood Omen 2 ich weiß nicht ob du den ersten hast (für PS1)
den da stirbt Vorador (von Möbius enthauptet)und im 2.ist er wieder da ein schwerwiegender Fehler finde ich
(passt das jetzt hier mit rein)

Antwort #16, 23. November 2009 um 10:29 von dunkelchen

na ja ich glaub dass es mit dem Paradox aus Soulreaver 2 zusamenhängt. Denn das Spiel handelt ja hauptsächlich von Veränderungen durch denn Paradox. Die Hylden sind eingezogen und haben der Entwicklung einen schwung in die Industrie gegeben. Und Kain spricht ja davon dass er nicht überascht ist Vorador zu Treffen. Kain: Vorador der Revormierte sado Hedonist. Dass deutet darauf hin dass Vorador wie manche meinen wiederbelebt wurde, sondern die Hinrichtung nie Stadtgefunden hat. In Defiance lebte ja auch noch Möbius obwohl er schon Tot sein musste. Denn die Säulen sind schon eingestürzt. Die Hinrichtung wurde wohl verschoben weil der Ältere Möbius zu sich ruf. Aber der Kain aus der Zukunft Tötet ihn und Raziel verschlingt seine Seele. Im grunde genomen kann Vorador ohne Möbius nicht Hingerrichted werden.
Natürlich könnte es ein Fehler ja sogar ein grosser Fehler sein. Aber es lässt sich durch den Paradox aus Soulreaver 2 und mit Legazy of Kain Defiance doch gut erklären wenn man sich gedanken um die zusammenhänge macht.
( Puh hab ich glück so ein gutes Gedächtnis zu haben denn ich kann noch Heute Soulreaver locker mit allen Geheimnissen durchspielen. Und so bleibt auch die kleinste Einzelcheit behalten und da ergeben sich schon Zusammenhänge)

Antwort #17, 23. November 2009 um 15:23 von DandG

hm ja ich hab´s gemerkt das Wort *Reformierte* ist mir wohl immer entgangen
aber na ja bei denn ganzen Zeitreisen die im laufe der Serie auftreten muss man ja etwas übersehen
und auftauchenden Paradoxen kann das schon passieren
aber ich finde das doch sehr interessant
das sich überhaupt jemand so sehr mit diesem Spielt beschäftigt
bist wohl einer von dehnen die lieber ne gute Geschichte als Grafik haben was
*wen ja gleiche Welle*

Antwort #18, 23. November 2009 um 18:36 von dunkelchen

Grafik war mir eigendlich nie so wichtig. Hauptsache dass Spiel hat vieles zu bieten wie ne gute Geschichte und einen gut überdachten spielablauf mit coolen Fähigkeiten die aber nicht zu übertriben sind. Aber die LoK serie ist und bleibt meine lieblings spieleserie. Denn die Geschichte bietet immer viel neues zu entdeken wenn man es überdenkt und ein 6 Teil währe als abschluss mit Kain und den Älteren als Endkampf und dem Wiederaufbau der Säulen perfekt. Die Spielemacher sollten schon längst kapiert haben dass diese Serie noch ne Menge Kohle schaufeln wird.
Und ja wir sind wohl auf der
*gleichen Welle*

Antwort #19, 23. November 2009 um 19:26 von DandG

Ok. Ich habe Recherschiert.
Turel war in Soulreaver eigendlich geplant. Nur der Zeitdruck hat die Spielemacher gezwungen die unvertige Welt von Turel zu Entfernen.
Wenn du es genau wissen willst war soulreaver eigendlich ohne weitere Geschicht geplant.
Nach dem Kampf gegen Kain flüchted er( in der Geschichte wie sie geplant wurde) nicht in die Vergangenheit sondern in eine Festung auf einem Berg in Nosghod.
Nach dem Kampf kann Raziel durch Ariels Seele den Reaver nach Lust und Laune beschwören. Dann wird sein Nächstes Ziel in der Stadt der Menschen im Untergrund nach den Vampieranbetern zu suchen und sie zu vernichten da sie Vampiere bewust züchten.
Nach dem Kampf mit der Priesterin die den Kult anführt erhält Raziel die Fähigkeit die Gedanken anderer zu kontrollieren. Dadurch Erhält er zugang zu Turel der Östlich von Duma lebt. Sein gebiet ist im Zentrum eines Gigantischen Offens der den Himmel verdunkelt. Wenn Raziel Turel töted. Erhält er die Telekinetischen Fähigkeiten. Und nicht wie im Originalspiel. Dadurch kann Raziel zum oberen bereich des Offens. Und vom gewaltigen Auftriep zu der Festung wo sich Kain befindet gelangen. Nach den Kampf mit Kain erhält Raziel den Kain Reaver und kann dann in der Kathedrale ganz nach oben. Und die Verstummte Orgel wieder ertönnen lassen. Dass Tötet alle Vampiere und Raziel wird Erlöst.
So war die Gechichte Eigendlich gepland. Aber wie Gesagt Zeitmangel.
Ausserdem waren mehr Waffen, 6 Elementar Reaver, und einew 7 Glyphe des Geistes mit der Fähigkeit alle im Umkreis zu Töten und die Seelen sofort aufzusaugen, geplant. Aber wie gesagt Zeitmangel. Und daraus wurde dann Letztendlich einer der besten Geschichten überhaubt.

Antwort #20, 15. Dezember 2009 um 21:06 von DandG

wow jetzt muss ich aber mal fragen wo also auf welchen Seiten du das alles gelesen hast
ist ja fast ein wenig unheimlich
kannst du mir die Adresse der Seite geben wo das steht
das ist mir alles neu
*oder besser ich hab mich nicht so intensiv damit befasst*
aber das mit Zeitdruck wundert mich ein wenig ich hab das eigentlich nur bei Spielen die Parallel zu Filmen raus kommen sollten gehört na ja obwohl bei God of War wurde auch was weggelassen von daher verständlich
Danke erstmal für die Informationen

Antwort #21, 16. Dezember 2009 um 10:33 von dunkelchen

Ganz einfach. Ich hab dass unter "Soulreaver the lost Worlds" gelessen. Eine Americanische Seite die dazu da ist. Alles was in der LOK serie gelöscht wurde festzuhalten. Klicke einfach rechts auf übersetzen und es wird einigermasen verständlich. Es hat mich gewundert dass so viel was geplant wurde Entfernt wurde. Einerseits war ich deswegen enttäuscht, anderseits wär dann nie die Geschichte wie sie heute ist Entstanden. Mann sollte ein Spiel für Fans machen mit der eigentlich geplanten Story und alles was eigendlich kommen sollte. Mehr Geld kann man so auch holen.
Aber kucks dier an! Ist noch zu jedem Spiel der LOK was dabei.
z.B hat man in Blood Omen zwei fast alles Reinbeckommen weil es früher als Soulreaver zwei begonnen wurde. Schon merkwürdig was. :)

Antwort #22, 18. Dezember 2009 um 20:09 von DandG

Und hat es dier geholfen. Bist du jetzt um einiges schlauer im Spiel?

Antwort #23, 27. Dezember 2009 um 11:14 von DandG

ne ich konnte es mir noch nicht anschauen
die Internetverbindung war biss heute oder besser biss jetzt kaputt
ich schau´s mir morgen an

Antwort #24, 27. Dezember 2009 um 16:40 von dunkelchen

aus mit dem sprechen

Antwort #25, 30. April 2010 um 18:05 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legacy of Kain - Soul Reaver

Letzte Fragen zu Soul Reaver

Soul Reaver

Legacy of Kain - Soul Reaver
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Reaver (Übersicht)