Wozu ist die Bier-sauferei gut? (Pennergame)

Ich wollte schon immer wissen was es mir bringt und bitte sagt mir alles was ihr darüber wisst.

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 18:06 von Pokefreak2

5 Antworten

wenn du bier trinkst dann verkürtzt sich die zteit mit dem weiterbilden. und deine deff sinkt.
wenn du kein Promille merh haben willst musst du brot essen etc.

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 18:21 von rom2007

und ab 2,5promille ist dein penner glücklcih und er sammelt mehr pfandflaschen.und je mehr sauberketi du hast desto mehr pfandflaschen findest du

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 18:30 von gelöschter User

Am besten sind 3.20 Promille.
Aber wenn du Betrunken bist, bist du ein leichtes Ofer für Kämpfe und verlierst beim Diebstahl.

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 18:43 von Young_Tiger

Außerdem kannst du ab 4,0 Promille nichts mehr machen bis er gesunken ist.
Er sinkt durch Essen,Warten oder Magen auspumpen (400 Euro).
Beim Magen auspumpen hilft auch eine Versicherung.

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 00:15 von dragon701

Nun ich bewerte eure Postings:
Ab 2.5 bringt weitertrinken eig. gar nix mehr außer das der penner nicht so schnell unter 2,5 Promille kommt
Essen kann man nicht ,wenn man 4 Promille hat
Sauberkeit ist für Pfandflaschen sammeln egal.Die Sauberkeit wird durch Sammeln verringert

Und nun mein Tipp:
Trink erst mal was(bis 2,5 Promille) ,dann weierbilden und dann Brot essen.die Weiterbildung läuft schnell ohne weniger Def zu haben und mit max . Tempo

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 21:57 von DrMedRasen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)