Die geist villa (Pokemon Diamant)

Hat von euch schon wer das legendäre pokemon vom fernseher rotom und tranirt

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 18:11 von Shredderman

13 Antworten

ja es is vol scheiße lernt scheiß attacken und die werte sind auch nich das wahre obwohl behauptet wird es wäre ein legi das ich aber nich glaube da die werte miserabel sind und man es züchten kann

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 18:13 von Sanogo91

Ja sicher hab ich rotom...das hat wol scho jeder^^
aber trainiert hab ichs noch net...is immer no auf lvl 16^^

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 18:14 von Hardcorefreak

Ja da hast recht was ist denn für dich das ideale pokemon

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 18:15 von Shredderman

für mich das ideale pokemon persöhnlich regice aber sonst gibt s kein ideales poemon das kommt immer drauf an wie man es trainiert

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 18:16 von Sanogo91

Nicht schlecht

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 18:17 von Shredderman

Rotom ist kein Legi.

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 18:21 von gelöschter User

Es ist warscheinlich ein Zwischending.

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 18:24 von SuperMarioFan

er ist ein legi,er hat doch neue formen

Antwort #8, 19. Dezember 2008 um 18:37 von gelöschter User

ich find es is son nutzloses pokemon aber auf platin sind seine basiswerte besser also auch über haupt besser

Antwort #9, 19. Dezember 2008 um 18:40 von Sanogo91

Nur weil es neue Formen hat, ist es noch nicht ein Legi...

Antwort #10, 19. Dezember 2008 um 18:44 von gelöschter User

ja aber die werte wurden deutlich verbessert

Antwort #11, 19. Dezember 2008 um 18:49 von Sanogo91

Jo, bloß das die init gesenkt wurde.

Antwort #12, 19. Dezember 2008 um 18:53 von gelöschter User

Auch irgendwie doof.Sonst war Rotom immer so schnell.

Antwort #13, 21. Dezember 2008 um 10:20 von SuperMarioFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)