Halluzination o. Defekt oder einfach nur Misteriös? (AC Wild World)

hallo Leute ich hab da ma ne Frage..
also ich weiß nich so recht wie ich damit anfangen soll ich erzähl einfach ma

ich geh in der stadt spazieren und aufeinam hör ich ein geräusch
so:grrrrrrrrrrrrr (r etwas gerollt)
ich gucke ob i-wo ein käfer an den bäumen hängt und dieses geräusch macht...nixx ich schüttle die bäume und versuch dem geräusch näher zu kommen es wird lauter aber das einzige was pasiert ich finde geld und werde von bienen attackiert
aber das geräusch is immer noch da verscheuchen kann ichs auch nicht

also ich weiß das es auf jeden fall KEINE grille oder deren artgenossen is

erst hab ich gedacht mein ds lite is kurz vorm abkratzen hab ihn ausgeschaltet wieder angeschaltet nichts besonderere ein anderes spiel reingesteckt nixx wieder bei animal crossing...- nach einer zeit auch wieder das geräusch am start wenn ich den ton aus mache is es weg also MUSS es was mit animal crossing zu tun haben aber WAS und wo soll ich sucheN?


soo yez hab ich euch zu getextet ;D
aber hoffe ihr könnt mir bei meinem problemCHEN helfen:D

ganz liebe grüße :D
uund bald is weihnachten xD

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 18:18 von liila_nd_freak__o

8 Antworten

tausch das spiel einfach aus und sag des war kaputt

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 18:22 von The_secreat_Cheater

das geräusch könnte vielleicht ein maulwurfskäfer sein(es ist unter der erde).ist bei mir auch schon mal passiert und hab versucht denn käfer mit der schaufel auszugraben.habs aber nicht geschaft.egal.hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 18:26 von 32darkrai

Warscheilich ist es eine Maulwurfsgrille;die ist unter der erde und macht brrrrrrrr gr grrrrr brrrrrr!
Dein spiel hat keinen fehler dasist bei mir auch!^^

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 18:42 von drachenfan

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich habs schon 5 Mal geschafft eine erfolgreich auszugraben gefangen hab ich leider nur 2!

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 18:44 von drachenfan

yaa ich würd ma sagen du hast recht:D jetzt nur noch ..wie merk ich das unter oder neben mir so eine maulwurfsgrille is?
und brauch ich dafür nur eine schaufel?

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 18:52 von liila_nd_freak__o

du machstmir mit dem zeug angst :-)

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 23:01 von Panflam11

Yo du brauchst ne Schaufel und musst im dem Bereich wo du sie am lautesten hörst herumgraben dann wenn du sie hast läuft sie weg-ACHTUNG! Du musst sehr schnell sein!- und dann musst du ganz schnell den Kescher ausopacken und sie fangen. Wenn sie in der Nähe des Wasser ist ist das nicht gut da sie schwimmen kann. Hoffe konnte dir helfen. =)

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 08:54 von drachenfan

vllt is es ein nachbar

manchmal kommen lilaschwarze kringel über seinem
er ist dann sauer

aber ich glaube die maulwurfsdingsda auch! :D

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 21:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)