Pokemon-Liga (Pokemon Gold)

Hi,
Könnt ihr mir sagen welches Team für Die Pokemon-Liga am besten ist?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 18:23 von Kirschbonbon

5 Antworten

Am einfachsten sollte es mit diesem Team sein:
Impergator lv. 40
Surfer, Eishieb, Schlitzer, Zerschneider
Simsala lv. 40
Psychokinese, Feuerschlag, Donnerschlag, Eishieb
falls du keinen Tauschpartner für Simsala hast, solltest du Tauboss nehmen.( Flügelschlag, Fliegen, Sternenschauer, Stahlflügel)
Nachtara lv. 52(damit es Mondschein lernt)
Finte, Mondschein, Schaufler, Spukball
Magmar lv.41
Flammenwurf, Donnerschlag, Sonnentag, Solarstrahl
Ampharos lv. 40
Donnerschlag, Feuerschlag, Kopfnuss, Wuchtschlag
Nidoking lv. 40
Erdbeben, Stärke, Donnerschlag, Eishieb

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 14:17 von gelöschter User

wann entwickelt sich evoli denn zu nachtara.

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 14:50 von Kirschbonbon

Wenn Evoli bei Nacht oder in einer Höhle ein Level aufsteigt,
Entwickelt es sich.
Dafür muss es aber erstmal sehr glücklich sein.

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 19:22 von gelöschter User

Hier wurde die Frage mit dem Team schonmal beantwortet, von mir:
/g_005103/pokemon-gold...

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 18:48 von Katowl

In drei Tagen kannst du ein Nachtara haben.
Hier die Anbleitung:
-3x zu Friseur in Dukatia City bringen.(daru 3 Tage)
-auf der zweiten Stelle tragen(reicht auch).
-ca 30-40 Powerups geben. Mit Powerups meine ich sowas wie Carbon, Kalzium usw(hab leider die genaue Zahl nicht mehr im Kopf). Ich weiß, das sind ziemlich viele aber es lohnt sich.
-Ganz oft die Pokemon Liga durchmachen mit Evoli an zweiter stelle, aber es sollte NICHT EP-Teiler tragen. Gib ihm etwas anderes wie Flinkklaue oder so. Es muss halt nur vollkommen geheilt einen Rumeshalleeintrag bekommen.

Wenn du das gemacht hast einfach Nachts auf der Wiese nach Neuborkia mit Evoli lvl 5 nur einen Level hoch trainieren. Es wird danach lvl 6 sein als Nachtara! Du solltest aber davor speichern, es könnte unter umständen noch ein paar Powerups gebrauchen.
Die Zuneigungsbewertungs Frau in Dukatia City muss "Ich habe das Gefühl, dass es dir vertraut." sagen.

Ich habe das zweimal gemacht um auch Psiana zu haben. Funzt super und du kannst Nachtara dadurch stärker machen, entwickelte Pokemon weisen einen höhren Statusanstieg auf als nicht entwickelte.

Und ich möchte es nocheinmal betonen: Es ist wichtig dein Evoli erst mal nicht zu trainieren, es darf KEIN Level hochkommen! Nachtara wird stärker umso früher du es entwickelst. Wenn du es mit lvl 20 entwickelst wird es schwächer und du hast Konfusion verpasst. (Nachtara erlernt Verfolgung bei Lvl 16)

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 18:52 von Katowl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)