cheats? (Cultures 2 - Die Tore Asgards)

wie setze ich cheats ein

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 18:51 von tobi3

3 Antworten

Du musst sie ganz einfach eingeben aber bei mir ist FUNEXPLORE (Karte aufdecken) der einzige cheat der funktioniert.ausserdem musst du ihn stänig neu eingeben

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 17:20 von potter7

Ich übernehme die Antwort von potter7, bei mir funzt auch nur der Cheat FUNEXPLORE, aber: Du musst den Cheat nur neu eingeben, wenn du z. B. ein Schiff andocken lässt. Dann nämlich verschwindet der Rest der Karte und du musst den Cheat neu eingeben. Wenn du allerdings mit angewähltem Wikinger/Schiff nur mit der rechten Maustaste auf einen Land- oder Wasserpunkt klickst, wird die Karte offen bleiben. Ich habe das oft genug gamacht, also weiß ich das auf jeden Fall.
lg

Antwort #2, 22. April 2009 um 11:07 von robi92

also bei mir funktionieren alle auser FUNPOWERUP. und den cheat FUNEXPLORE muss man neu eingeben, wenn der bildschirm dunkel wird und man straßen- oder palisadenstart- bzw. endpunkt wählen muss.
dann wird der cheat automatisch deaktiviert.

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 19:32 von 19-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cultures 2 - Die Tore Asgards

Cultures 2 - Die Tore Asgards

Cultures 2 - Die Tore Asgards
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cultures 2 - Die Tore Asgards (Übersicht)