NukaColaWerk (Fallout 3)

im NukaColaWerk gibts im Erdgeschoss nen Safe,wofür man nen Schlüsselbraucht.Woher krieg ich den?

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 19:08 von Whisper76

6 Antworten

Den erhälst du tiefer in der Fabrik. Du musst durchs Untergeschoss, in dem die Mixtröge stehen und dann weiter zu den Verpackungsmaschinen. Dort erhälst du dann den Schlüssel. Wie musst du allerdings selbst rausfinden ;)

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 20:04 von vile_things

du hättest mir ja schreiben können,dass ich nur Milo grillen muss.hab schon mehrmal mit dem geschwatzt aber ich hatte Scheu so drastische Mittel anwenden zu müssen.

Trotzdem danke

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 21:26 von Whisper76

Ich wusste ja nicht, dass du ihm schon begegnet bist ;)

Leider gibts es nur die zwei Möglichkeiten: überreden (was recht schwer ist) oder eliminieren

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 21:34 von vile_things

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
na ich hab dem erzählt das ich hier der chef wäre und das hat er mir auch geglaubt,aber das Thema mit dem Safe konnte ich gar nicht ansprechen

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 11:11 von Whisper76

was mach ich eigentlich mit dem Rezept aus dem Safe?
ich hab auch das Rezept für Mirelurkkuchen und weiss nix damit anzufangen

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 14:58 von Whisper76

Du findest irgendwo im Werk die Leiche eines Söldners, daneben liegt eine Notiz. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob du die für diese Miniquest brauchst. Die Formel kannst du an einen NSC vor der Red Racer Fabrik verkaufen (anschließend kannst du ihn und seine Kumpane auch erschießen, gibt kein negatives Karma und du erhälst seine einzigartige Hockey-Maske).

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 00:11 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)