Khezu (Monster Hunter Freedom)

Tipps? waffen ? Empfehlungen?

Habe garuga panzer basarios rock ioprey beinschienen und armschienen und helm Waffe habe ich Giftstreitaxt Todespreis Bollwerk drachen Agito und noch billige waffen

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 20:10 von gelöschter User

9 Antworten

nimm eine waffe mit feuer eigenschaft z b glut falchion und ein rüstung mit donner abwehr mach dir genprey is voll leicht

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 20:32 von monstakillazforever

welche materialien brauch man dazu?

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 20:48 von gelöschter User

Ehh wenn du ein Freund hast machs mit dem in der Gilde und mit der Giftstreitaxt.
Genprey Rüstung kannste schmießen,deine Rüstung geht locker.
wenn du dann 5 strombeutel u.s.w. hast kannst eifriges hAckbeil machen mit dem kommste schon bei andren Viechern weiter und wenn du beim Dorfopa Khezu machen musst dann mach dir das Rathalosfeuerschwert aus Rotschwinge.

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 21:20 von maierthomas44

ok jetzt muss ich ihn beim opa machen Habe ir gravioshelm gekauft aber er klettert immer an der Decke und geht danach in die Höhle im Dschungel und dann kommt er nicht mehr raus soll ich es mit Schallbomben oder so versuchen?

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 12:50 von gelöschter User

Dungbomben. Durch Dungbomben verliert er seine Orientierung.

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 12:54 von maierthomas44

kommt er dann von der Decke runter?und wie kriege ich ihn aus der Höhle?

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 20:24 von gelöschter User

Er kommt dann von der Decke runter ja.
Und aus der Höhle in den Sumpf kommt er mit Glück, wenn er wegfliegt.

Antwort #7, 20. Dezember 2008 um 20:48 von maierthomas44

hab ihn gekillt Thx für die Hilfe

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 12:00 von gelöschter User

bitte

Antwort #9, 21. Dezember 2008 um 12:03 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Red Dead Redemption 2: Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Nur noch viermal müssen virtuelle Cowboys in spe jetzt schlafen, bis sie sich endlich in die Welt von Red Dead Red (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link