Tot oder nicht Tot? (Spyro - Dawn Of Dragon)

Kann mir mal einer das mit Spyro und Cynder erklären? Eigentlich sind sie Tot.Irgenwie aber auch nich weil Ignitus doch sagte, dass sie irgendwie mit er Natur weiterleben oder so.?

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 20:12 von DanielMoor

17 Antworten

Ja sie leben noch
denn die geschichte spielt ja vor dem ersten teil von spyro für die ps 1:Spyro the dragon

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 20:19 von karateboy

ne der spielt nach überhaupt keinen spyro
das is ne trologi, die keinen bezug zu den anderen teilen hat

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 20:22 von Master_Ebi

Aber Jäger gab es schon ab Spyro2 Gateway to Glimmer
für PS1

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 11:27 von 95Weissmagierin95

und im dritten, aber ich nichts von cynder ignitus terrador und co gehört und the legend of spyro ist eine ín sich geschlossene trilogim die nichts mit anderen teilen zu tun hat
vieleicht fanden die entwickler der jäger cool und haben ein remake von dem gemacht oder was weis ich

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 13:34 von Master_Ebi

Danke für die Antworten Leute aber mir hat immer noch gar keiner gesagt was jetzt mit dem Tod ist.
Und außerdem karateboy, master Ebi hat recht. Das ist ne eigene Trilogie. Aber eigentlich könnte man sich doch, wie karateboy, selbst eine Verbindung zwischen der Trilogie und dem Original ausdenken. Ich hab mir schon eine Verbindung ausgedacht bei der der achte Teil vor dem ersten spielt. Vielleicht schreibe ich in den nächsten Tagen meine Idee hir rein. Ich hab nämlich kein Bock wieder so viel zu schreiben.

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 15:11 von DanielMoor

also nein die sind nicht tot
ignitus ist auch nicht tot
der einziege der tot ist ist meilfor

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 15:25 von Master_Ebi

Master Ebi was redest du ich habe das spiel!

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 15:49 von karateboy

das was stimmt am ende der mitwirkenden sieht man noch einen kleinen film in dem man sieht wie ignitus der historiker wird und cynder und spyro zusammen im tal von avalor oder wie des heßt fliegen
die sind net tot
aber wenn du noch weite so blöde fragen stellst karateboy schick ich dir chuck norris aufm hals

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 15:57 von Master_Ebi

Hey, Leute ich bins noch mal. Habt ihr eigentlich schon bei diesem Gewinnspiel mitgemacht? Ich schon. Da steht man muss diese Videos bewerten. Ein Video können nur 10 Leute bewerten und wenn man die so bewertet wie die Mehrzahl es bewertet hat kriegt man ein Los. Ich hab schon mindestens 20 Videos bewertet und noch kein Los bekommen mit dem ich beim Gewinnspiel mitmachen kann. Voll der Scheíß. Aber vielleicht kommen die Lose noch.

Antwort #9, 21. Dezember 2008 um 16:02 von DanielMoor

Und ich hetz dir die teletubbis auf den hals!

Antwort #10, 21. Dezember 2008 um 16:12 von karateboy

Sag mal, karateboy, langsam nervs du wirklich.
Und außerdem, ich hab jetzt ein neues Bild

Antwort #11, 21. Dezember 2008 um 16:15 von DanielMoor

frage wurd zwar scho beantwortet aba nochma in kurz im ersten teil (the legend of spyro: an nem beginning, hat nix mit spyro the dragon oda so nem schrott zu tun -.-) da is cynder die böse "anführerrin" und will den dunkelmeister erweken am ende machste den kamp gg die da wird die dann wieder normal(war vorher voll groß und böse...) und spyro rettet die der dunkelmeister is da wieder befreit ausem üyil(kein plan wie man des schreibt ^^ hat aba keinen körper oda sowas...(weis es auch net so genau ...) dann im 2.(the legend of spyro: the eternal night) da is der dann schon mit cynda verbündet die haut aba ab und am ende rettet der die vorm aufenboss graul den killt der und da stüzt die festung von dem ein und er rettet cynder und sparx vor den trümmern weiter weis ich net hab den dritten noch net ^^ soweit ich weis leben die da auf einma in so net stadt mit nem vulkan aus dem erwacht dan der dunkelmeister und macht alle freckt oda sowas x_x ...


PS: karateboy ich glaub du hastn paar kopfschüsse zu viel abgekreigt -.- !

Antwort #12, 22. Dezember 2008 um 18:46 von SkILLeR12

Jaaaa, O.K. Hast zwar ne menge Rechtschreibfehler aba gut, dass du uns die Story noch mal erklärt hast die wir sowiso schon alle wissn.

Antwort #13, 22. Dezember 2008 um 19:04 von DanielMoor

Sehr lustig

Antwort #14, 23. Dezember 2008 um 11:54 von karateboy

ihr äh habt alee en Knall naya wollt nur fragen ob man den schwarzen spyro der als Ignitus "stirbt" ihn einer Videofase erscheint wenn man das Spiel durchhabt auch so spielen kann oder kann man das nur im 2.Teil

Antwort #15, 29. Dezember 2008 um 09:48 von Ashleystar

ne man kann keinen schwarzen spyro freischleten
schade eigendlich

Antwort #16, 29. Dezember 2008 um 12:40 von Master_Ebi

das is ja mal scheiße

Antwort #17, 29. Dezember 2008 um 21:45 von Ashleystar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)
* gesponsorter Link