wie lange noch (GTA San Andreas)

also ich bin bei der mission wo ich mit dem einen fettsack da auf dem (cross) motorrad sitz und so nem zug hinterher fahr wo paar leute drauf stehen die ich abknalln muss
dazu 2 fragen
1. wie lange dauert es noch von der mission an bis ich das agme durch hab , also hab ichs chon mehr als die hälfte durch?
2. kennt ihr tricks die mission zu meistern am ende stehen immer noch 2 oder 3 leute auf dem zug

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 20:16 von SkaterOnStreet

11 Antworten

1. Du hast erst ungefähr das Viertel des Games durch.
2. Tricks? Hier: ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN! Und immer auf gleicher Höhe mit dem Zug bleiben!

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 20:31 von gelöschter User

1.104 Misionen brauchst du um alles fertig zu machen.Also etwa
80 Misionen musst du noch machen.
2.Ich habe etwa das ganze 10mal versucht und einfach darauf
geballert und die Mision geschafft.

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 20:34 von dejvidd

Okay dejvidd, es bringt nichts wenn DU ballerst, ich glaub du musst schon SMOKE rumballern lassen...

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 20:36 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ey,Boogeyfan hast du eine antwort auf meine Frage(Mods)?

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 20:37 von dejvidd

Ach ja stimmt,da habe ich etwas verwechselt.

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 20:39 von dejvidd

wenn du cheater bist dann fahr gaaaaaaannnz nach vorne aber nicht so weit dann musst du den *fettsaxk* da stehn lassen ja und jetzt aktievier den jet pack cheat und folgst den zug und knallst die ab und zu guter letzt wo du alle besiegt hasst fligst du zu dem *fettsack* und fährst mit den nanch hause

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 20:40 von big--smoke___

Und das weis ich erst jetzt!

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 20:44 von dejvidd

Echt? Man bist du kleinhirnig...

Antwort #8, 19. Dezember 2008 um 21:16 von gelöschter User

tja einige leute kommen so auf die welt wie z.B dejvidd

Antwort #9, 19. Dezember 2008 um 23:44 von gelöschter User

Diese Mission hat nichts mit Glück zu tun sonder es kommt auf können an. xD
Ich schaffe sie jedes mal beim Erstenmal. xD

Antwort #10, 20. Dezember 2008 um 11:01 von chrisburg13

ich auch.

Antwort #11, 20. Dezember 2008 um 11:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)